phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.796
- 19.337
- 168
- 48
ok, dann halt leder kutte. nuja ich hab hier noch ne lederkutte, wegen bikertreffen und so. na offen genug isse ja.Ja, siehste? Warum dann nich auch bei solchen Kutten?![]()

ok, dann halt leder kutte. nuja ich hab hier noch ne lederkutte, wegen bikertreffen und so. na offen genug isse ja.Ja, siehste? Warum dann nich auch bei solchen Kutten?![]()
ok, dann halt leder kutte. nuja ich hab hier noch ne lederkutte, wegen bikertreffen und so. na offen genug isse ja.![]()
ich möcht auch mein tattoo ham![]()
So ähnlich hab ich das auch mitgemacht als meine Chefin ausgefallen ist, ging nen gutes viertel Jahr so....Nachts kaum geschlafen, tagsüber Laden geschmissen....das geht irgendwann an die Substanz!ich arbeite im moment 10-12 stunden am tag. der chef ist um urlaub also schmeiße ich den laden.
ok, 10-12 stunden ist vielleicht nicht viel wenn man im büro sitzt. aber wenn man in einem der beliebtesten restaurants der stadt arbeitet und ständig hetzen und sich um 1000 dinge gleichzeitig kümmern muss geht das einem schon auf den sack. vor allem wenn man die ganze nacht wach geblieben ist
Ahoi Baharney.![]()
Jaja...dat war mir klar.
Ahoi Tohostay!![]()
Oh, hallo!![]()
Mein herr Monsieur, Sie sehen aus wie eine Mischung aus Aal und Mettwurst.![]()
Das hat dir der Teufel gesagt!![]()
Ja, das mag gut sein.![]()
Na dann verwöhnt mal euren Teufel!![]()
Mhh ahh Hitler Liebkosen!![]()
Gewitter!![]()
So ähnlich hab ich das auch mitgemacht als meine Chefin ausgefallen ist, ging nen gutes viertel Jahr so....Nachts kaum geschlafen, tagsüber Laden geschmissen....das geht irgendwann an die Substanz!
Wünsch dir viel Kraft, mein leidtragender Insomniagenosse!![]()
Wo denn??
wunderschön is es!
zu heiss, eigentlich![]()
danke
heute hats wieder richtig gerockt. die leute haben im stehen gegessen weil wir keine freien plätze mehr hatten. sie standen zwischen den tischen, sie standen vor der klotür und im durchgang zur küche, sie standen draußen auf dem bürgersteig mit teller in der hand und haben gefuttert![]()
Da würd ich ja lieber in ne Dönerbude gehen.![]()