Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
wenigstens hat es heute richtig spaß gemacht. wir haben gerockt :cool: und die mädels im service haben ausnahmsweise mal keinen mist gebaut :)

nee, hab die letzte nacht durchgemacht. zweimal hintereinander wird wohl nicht. außerdem bin ich nachher wech, ein noch-arbeitskollege feiert seinen abschied. wenn ich was getrunken habe klappts auch besser mit dem einschlafen
joa is wohl schon besser dann mit dem schnarchen. na wenn viel zu tun ist, geht wenigstens die zeit rum, nicht so wie bei uns im moment. ;):)

Om nom nom!:o:cool:

Klar. Schmeckt alles.:o:D
ok, dann probier ich das mal nacher. :o:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Hm, brauch ja auch noch wat bisschen Geld fürs Ticket fürs WOD...ma schaun und noch ein wenig rumspielen...was kooft sich denn der Barney schönes?:cool::D

jepp das denk ich auch jammy jammy :D

erstmal schwesterlein mit knoffel vollstopfen, damit se so riecht wie ich *kicher*

:o

Aber mit Bacardi Brazzzz is das auch toll. Ein Eiswürfel ins Glas und dazu noch Himbeeren. Lecköööör!:o:cool:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hm, brauch ja auch noch wat bisschen Geld fürs Ticket fürs WOD...ma schaun und noch ein wenig rumspielen...was kooft sich denn der Barney schönes?:cool::D

Aber mit Bacardi Brazzzz is das auch toll. Ein Eiswürfel ins Glas und dazu noch Himbeeren. Lecköööör!:o:cool:

ooooh ja bacardi breez is man sau lecker :o :cool:
wenn man zuviel bacardi im glas hat und kein eis schmeckt das wie ahoi brause :D:D