Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deichtroll

Newbie
26 Mai 2009
10
0
46
Danke, den Organisatoren, für ein geiles Festival.
Ein geiles Line-Up, auch wenn nicht jeder alles haben konnte.. das nennt sich ausgewogen.
Wenn ich dann hier Beschwerden lese... zuviel Fressbuden, Staub, Beck`s=Panschbier, zu teuer etc usw... better no more comment

Leider ward ihr mal wieder inkonsequent bezüglich allen offenen Feuers auf den Campingplätzen.... wer feuert, gar böllert gehört das Band ab.
Meine Bitte für 2011... verweist Leute, die anderer Leute Hab und Gut und Leben verwehren
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Danke, den Organisatoren, für ein geiles Festival.
Ein geiles Line-Up, auch wenn nicht jeder alles haben konnte.. das nennt sich ausgewogen.
Wenn ich dann hier Beschwerden lese... zuviel Fressbuden, Staub, Beck`s=Panschbier, zu teuer etc usw... better no more comment

hätt ich nie gedacht, dass ich einem Troll mal zuspreche, aber:

seh ich ähnlich!:)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
fands dieses Jahr auch echt wieder super, war wenig zu kritisieren!
Und die Informationspolitik bzw das Eingehen auf die Fanmeinung hat sich auch deutlich gebessert :)
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Ich sag dazu nur eins... Timmmmmeey!! (zustimmend ;))

2007 war bisher das einzige Jahr in dem ich mich nicht wohlgefühlt habe. Für mich immer noch der Höhepunkt jeden Jahres!!! Freu mich schon auf 2011!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Danke, den Organisatoren, für ein geiles Festival.
Ein geiles Line-Up, auch wenn nicht jeder alles haben konnte.. das nennt sich ausgewogen.
Wenn ich dann hier Beschwerden lese... zuviel Fressbuden, Staub, Beck`s=Panschbier, zu teuer etc usw... better no more comment

Leider ward ihr mal wieder inkonsequent bezüglich allen offenen Feuers auf den Campingplätzen.... wer feuert, gar böllert gehört das Band ab.
Meine Bitte für 2011... verweist Leute, die anderer Leute Hab und Gut und Leben verwehren

/sign
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ja auch von mir vollste zustimmung . auch in sachen Müll sollte man noch viel konsequenter sein.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Danke, den Organisatoren, für ein geiles Festival.
Ein geiles Line-Up, auch wenn nicht jeder alles haben konnte.. das nennt sich ausgewogen.
Wenn ich dann hier Beschwerden lese... zuviel Fressbuden, Staub, Beck`s=Panschbier, zu teuer etc usw... better no more comment

Leider ward ihr mal wieder inkonsequent bezüglich allen offenen Feuers auf den Campingplätzen.... wer feuert, gar böllert gehört das Band ab.
Meine Bitte für 2011... verweist Leute, die anderer Leute Hab und Gut und Leben verwehren

Wie? Du bist JETZT erst wieder zu Hause angekommen? Wahnsinn! Respekt,Aller. Ne aber war ja auch ganz gut. Hab ich aber schon gesacht! Cheers