stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich hoffe nicht. Aber wir Kinder kennen das. Man reisst sich zusammen und lacht und auf der Rückfahrt platzt man dann....:D Mal gucken was morgen nicht an mir stimmt...Haare...Oberteil. Hose. Lippenstift...Schuhe...Nase?

*gnihi*

Und du warst so ein liebes Kind...und du warst so ein liebes Kind!
Und wie du wieder aussiehst!*sing*

Nabend,ihr beiden!:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D:D:D
Halo Süße.*drück*
Geht's dir den gut?

Hallo Wizzilein!
*auchdrück*

Ja,alles fein...und WE...und die Sonne scheint...und ich bin so satt,ich mag kein Blatt. Haben gegrillt,war sehr lecker und überhaupt alles entspannt derzeit!:cool::D

Bei dir wohl weniger heute...aber zum Glück ist der doofe Tag ja dann fast vorbei und morgen isses dann besser! Bestümmt!:cool::)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo Wizzilein!
*auchdrück*

Ja,alles fein...und WE...und die Sonne scheint...und ich bin so satt,ich mag kein Blatt. Haben gegrillt,war sehr lecker und überhaupt alles entspannt derzeit!:cool::D

Bei dir wohl weniger heute...aber zum Glück ist der doofe Tag ja dann fast vorbei und morgen isses dann besser! Bestümmt!:cool::)

:):)

Ohja,das machen wir morgen auch.*freu*
Und entspannen werd ich dann auch.

Jo,ist jetzt schon besser.Alles geregelt und nur noch abwarten,das was passiert.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ohja. Ich war ZU lieb!! Wenn Frau Mutter wüsste *gg*

Nabend, süße!

Ich geh aber gleich weil..."Party" morgen mittag..in MARNE...immerhin ham die da feines Bier *g*

Ich find das Lied geil...:D

Ja,dann blamier dich mal ordentlich:D...nee ach was,ganz viel Spass sollst du haben*einHochaufdenwodkaunddasBier*:D:D

*umärmel*