Such Steffi vom Beck´s Stand :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hallo Hilfe ;),

kennt jemand Steffi oder weiß, wie ich Kontakt zu ihr bekomme? Sie war so eine nette Bedienung am Beck´s Stand neben dem Biergarten vor dem Hauptgelände. Ich wollte mich noch von ihr verabschieden, hat aber nicht geklappt. Würde gern mit ihr in Kontakt treten :). Ich muss gestehen, sie hat mich etwas :confused:

LG
Wacki10
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo Hilfe ;),

kennt jemand Steffi oder weiß, wie ich Kontakt zu ihr bekomme? Sie war so eine nette Bedienung am Beck´s Stand neben dem Biergarten vor dem Hauptgelände. Ich wollte mich noch von ihr verabschieden, hat aber nicht geklappt. Würde gern mit ihr in Kontakt treten :). Ich muss gestehen, sie hat mich etwas :confused:

LG
Wacki10

Hast recht,das war einen Nette.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hallo Hilfe ;),

kennt jemand Steffi oder weiß, wie ich Kontakt zu ihr bekomme? Sie war so eine nette Bedienung am Beck´s Stand neben dem Biergarten vor dem Hauptgelände. Ich wollte mich noch von ihr verabschieden, hat aber nicht geklappt. Würde gern mit ihr in Kontakt treten :). Ich muss gestehen, sie hat mich etwas :confused:

LG
Wacki10

Wie nett :)

Frag doch mal den Herrn Arp, das ist der Besitzer vom Gasthof zur Post ergo Betreiber des Biergartens. Vielleicht kann der weiterhelfen :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Seufz

Soviele Leute in Wacken... so viele Mitarbeiter und keiner kennt Steffi...:(

Undomiel, Deinen Vorschlag hab ich schon in die Tat umgesetzt, aber bisher ohne Erfolg... weißt schon, arp...;)

Wacken 2011 ich komme!!!! Steffi, ich komme!!!!

:)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
....

So, jetzt versuch ich einfach mal, die Gruppe hier am Leben zu halten, vielleicht schaut ja Steffi sogar selbst mal vorbei... :rolleyes:

Steffi, Du warst sehr nett und ich hoffe, Du bist nächstes Jahr wieder da, dann lad ich Dich zu einem Kaffee ein oder ein Bier :confused:

;)

LG
Wacki
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Steffi?????????????????????????????????????????????????????

Where are you???????????????????????????????????????????

Can i talk with you?

LG
Wacki10 :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Beck´s Bier!

Nochmal für Alle Helfer ;)

Steffi hat am Beck´s Stand vor dem Hauptgelände am Biergarten, wenn man aus dem Hautgelände kommt, rechts, bedient!

Die Freundlichkeit in Person. Und ich wollte mich bei Ihr noch bedanken und mich verabschieden. Konnte aber am letzten Tag nicht mehr laufen und hatte keine Stimme mehr....

Steffi, ich bin der Typ mit dem schn älteren Cowboyhut, nicht in Wacken gekauft, mit dem Saxon-T-Shirt und den wilden blonden Locken und dem blonden, (grauen:mad:) Vollbart, der Dich gefragt hat, ob es Dir was ausmacht, wenn ich immer zu Dir komme, um mein Bier zu bestellen??

LG
Wacki10
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Soviele Leute in Wacken... so viele Mitarbeiter und keiner kennt Steffi...:(

Undomiel, Deinen Vorschlag hab ich schon in die Tat umgesetzt, aber bisher ohne Erfolg... weißt schon, arp...;)

Wacken 2011 ich komme!!!! Steffi, ich komme!!!!

:)

Dann frag halt im Headquarter nach. Mail oder Nummer steht auf der Hauptseite. :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Kopfschüttel

Ähhhhhhhhhhh............... jaaa............. kann man so sagen... macht mich ein bisschen :confused:

LG
Wacki10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.