Fragen - Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Ich wollt mal wissen.....Kann mir mal jemand helfen....Suche...

Könnt Ihr alles hier rein werfen.....
Vielleicht hören dann mal die dämlichen Frage Treads auf ;)
 

Crey

Newbie
9 Okt. 2009
19
0
46
Hier sind Millionen spaming threads...
wieso dann kein einzelner thread mit na frage ;)
is nach 2 stunden sowieso schon auf der nächsten seite :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
In der Schule:

Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und
erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.
Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.

Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warummeldest du dich denn nicht?"

"Weil ich keinen Hip Hop mag" sagt sie.

"Und welche Musik magst du?"

"Metal."

"Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Rock?"

"Nun ja, mein Papa ist ein Metaler, meine Mama ist
Metal-Fan und beide haben sich am RockamRing kennengelernt.
Ich bin bei Wacken gezeugt worden und somit hör ich eben auch Metal."

Da sagt die Lehrerin:
"Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?"

"Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich auch Hip Hop hören..
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wollt mal wissen.....Kann mir mal jemand helfen....Suche...

Könnt Ihr alles hier rein werfen.....
Vielleicht hören dann mal die dämlichen Frage Treads auf ;)

Hej, Du strukturierst hier um und räumst auf? Find ich cool. War auch echt ma nötich! :o


:D :p ;)

Wär noch schöner wenn man dieser Thread Sticky machen könnte....
Im internationalen Teil haben wir auch schon so'nen Thread, es hat wunderbar funktioniert! (und is immer noch Sticky)