Knorkator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headbanger1

Member
22 Juli 2010
33
0
51
NRW
ich habe gehört die gibt es doch noch ... sind aber in den medien nicht präsent..
und der Sänger hat mal wieder neue tattoos ;-))
:D:D:D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Gibts nit mehr.

Und wenn denn sollten sie auch als High Mud Leader.Und denn Ferien in Algerien ganz durchspielen.:D
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Auch wenn's die als Band eigentlich nimmer gibt, die einzelnen Musiker gibt's schon noch. Zeit für eine Reunion in Wacken 2011!! :o
 

cobic91

Member
23 Aug. 2010
39
0
51
Bad Segeberg, Schleswig Holstein
Hagen erschießt Sebastian, Sven überfährt Hagen,
Christopher erwürgt Sven und wird von Yannick erschlagen.
Björn und Jochen ermorden Yannick,
Lukas erledigt Björn und Jochen,
Benjamin macht Lukas alle, und wird von Nils erstochen.
Nils wird daraufhin abgemurkst von Felix und Torsten,
Alexander killt Torsten und Felix
und wird erschossen.

PUSH! PUSH! PUSH!
_______________________________________
Wacken 2011 Bandwünsche: Children of Bodom, Amon Amarth, Finsterforst, Equilibrium, Black Messiah, Finntroll, Trollfest, Wolfchant, 3 Inches of Blood, Anthrax, Disturbed, Godsmack, Kreator ,Motörhead , Sepultura, der W, Iced Earth, Judas Priest, In Extremo!!! Wenn die alle kommen zahl ich 1000 Euro für mein Ticket!! =)
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
ich will in wacken ein kinderlied hören!!!

uns're väter sind versager
haben's nie zu was gebracht
träumten stets vom großen durchbruch
doch das ist nicht so einfach

heute steh'n sie vor den trümmern
ihrer schnöden existenz
machen immer noch den affen
für ein paar hundert fans
:o