Avantasia Tour 2010 – The Metal Opera Comes To Town

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich hoffe da kommt noch was im norden dazu:(

Denke nicht, dass da noch Daten in Deutschland kommen. 4 Konzerte sind schon 'ne Menge, wenn man davon ausgeht, dass sie wieder rund um die Welt reisen und nur den Dezember zur Verfügung haben. Ausserdem ist ja mehr oder weniger jeder Teil Deutschlands abgedeckt, wenn man den Wacken-Auftritt mit dazunimmt. Zudem wäre es ja irgendwie unlogisch, wenn man jetzt einen Teil der Deutschland-Konzerte verkündet und danach noch 1-2 Konzerte zusätzlich bestätigt.


Ich habe meine Karte für Essen heute bestellt. Anfang nächsten Monats wird dann noch die Fulda-Karte gekauft und das Hotel gebucht. ;)
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
naja, vielleicht ist man sich auch nur noch nicht mit der location einig! so absolut garnichts im norden, finde ich schwach...mir egal ob hannover,bremen,hamburg oder kiel...da ist wacken auch kein wirklicher trost! festivals sind immer was anderes...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
naja, vielleicht ist man sich auch nur noch nicht mit der location einig! so absolut garnichts im norden, finde ich schwach...mir egal ob hannover,bremen,hamburg oder kiel...da ist wacken auch kein wirklicher trost! festivals sind immer was anderes...

Sei doch froh, dass Avantasia überhaupt auf Tour gehen. ;)

Wenn man 'ne Band unbedingt (öfter) sehen will, dann muss man im Notfall halt auch mal ein wenig länger fahren. Mir persönlich ist der weitere Weg es mir auf jeden Fall wert. :)

Ausserdem ist Fulda doch gar nicht sooo weit von Hannover entfernt. Aber du musst ja nach Hannover schon ein kleines Stück fahren, ne ?!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
für maiden war ich auch in düsseldorf...aber das war im sommer! nicht kurz vor weihnachten, wer weiss wie da die strassen sind ;)

nach fulda sind es 502km von mir aus...und nach essen gute 400km...das möglicherweise bei schnee und eis...leider nicht.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
für maiden war ich auch in düsseldorf...aber das war im sommer! nicht kurz vor weihnachten, wer weiss wie da die strassen sind ;)

nach fulda sind es 502km von mir aus...und nach essen gute 400km...das möglicherweise bei schnee und eis...leider nicht.

Jau, das ist in der Tat 'nen ganzes Stück mit Auto. Aber mit Zug fahren ist doch 'ne gute Alternative. ;)
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
wer weiss was die klimaanalgen im ice während des winters machen...da zeigen sie bestimmt mal so richtig wie sie kühlen können ;)

ne, aber ich denke leider nicht das das machbar ist..muss ich eben bis wacken warten! der winter wird schon hart genug an konzerten..da steht viel gutes an und zum glück gibt es bands, die wissen das es norddeutschland gibt ;)
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Wien wär auch schon :)
Wenn nicht gehts ab zu ner Deutschland-Show, und Wacken ist ohnehin schon bezahlt ;)