Frikadellenmacher???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

feiertina2010

Newbie
18 Aug. 2010
10
0
46
Hallo,
wer hat in Wacken 2010 Frikadellen selbst gemacht und auf dem Grill in einer Pfanne gebruzelt?
Unser Kollege machte sich diese Arbeit, aber keiner von uns wollte diese Frikadellen! War das ein Stress... Und ganz nebenbei: Die Frikadellen haben noch nicht mal geschmeckt!!! Ach, ein Tomatensalat gabs auch noch dazu... Der auch nicht geschmeckt hat...

Und deshalb interessiert mich mal, wer sich noch alles die Mühe gemacht hat, Frikadellen mit Tomatensalat zu machen???

Vielleicht ist unser Kollege ja der Einzige gewesen?! Dann könnten wir ihn hoffentlich davon abbringen nächstes Jahr sich nicht solche Mühe zu machen und ins Dorf laufen und dafür einkaufen... :):p

Lieben Gruß Tina
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
frikadellen?

scheisse, nackmare, da war doch was...:D


zum thema: yeah, welche farbe hat das gummiband deines pullis?


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wer bist du, was willst du und warum findest du die Tür nicht?:confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dafür hatte ich ja auch 3 Kilo Hackbällchen fertig gebraten mit. Die haben knapp den Donnerstag überlebt...nächstes Mal 6 Kilo :D

Mein Dipp kam bei den Personen die Frikas mit hatten auch sehr gut an :)
Wundert mich das da noch keiner wirklich früher drauf gekommen ist (jedenfalls die, die mit waren im camp) :confused: