Hirnschlacht
Moderator
Jaaa <333
Und danach geh ich in die Wanne, bin also weg. Schön, Feierabend und ab in die Wanne und dazwischen ne Massage.
![]()
Will mit!

Jaaa <333
Und danach geh ich in die Wanne, bin also weg. Schön, Feierabend und ab in die Wanne und dazwischen ne Massage.
![]()
*vorsichtiganklopf*
Guten Aaaaabend![]()
ich husch nur schnell durch zum Pool - und weil heut ein doofer Tag war, geb ich ne Runde Met (und für King of Darkness ein kühles Selters ;-) )
nie wieder met
aber nen bier hol ich mir jetzt ausm kühlschrank![]()
Ich habe gesagt lauf die paar Meter mehr und kauf nen Bier für uns aber ne!![]()
Ich habe gesagt lauf die paar Meter mehr und kauf nen Bier für uns aber ne!![]()
warte mal...ich hab lücken von mittwoch..wann war das?
nachmittags?![]()
Jau genau![]()
ergebniss: ich lasse mich nachts zu mambo schleifen![]()
*kicher* Und wieder zeigt sich das Recker saufen können
Ice ice Baby![]()
du warst danach auch nicht im camp und hasst rum-sahne-cola gesoffen, sowie barneys bier, solero...plus cola schluck mit hail&grill,captain morgan vorher...noch mehr cola schluck, bier... noch ne flasche met mit syltie und toeddie...dann war ich wohl irgendwann voll![]()
Mit Master Jacky + keine ahnung wieviel Bier ich vorher hatte![]()
ich würde sagen die nächste runde "wer fällt als erstes um" steht auf dem force mal wieder an![]()
Wenn das Wetter nicht wieder so verdammt warm wird dann spätestens da, ja![]()
scheiss wetter, sollte das so werden fahr ich da wacken mäßig auf, anhänger, mauerkübel, daraus kühlschrank etc, das man mal saufen kann da![]()