3 Inches Of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
2! :o
LEdiglich der Großteil meiner Spiele ist für die 1 :o:D

Uuuuuhhhii :eek: 2 ist auch doof :D Ok, das ist die einzige Konsole die ich besitze, aber trotzdem :D Hab 2 gute Spiele: Guitar Hero 3 und Fifa 2007...:D Ich bin voll aktuell :D Ich hole mir entweder ne Xbox 360, wie ich schon seit über nen Jahr will, oder werte meinen PC ein bisschen auf. Bin mir noch nicht sicher, was ich jetzt machen soll :confused:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Uuuuuhhhii :eek: 2 ist auch doof :D Ok, das ist die einzige Konsole die ich besitze, aber trotzdem :D Hab 2 gute Spiele: Guitar Hero 3 und Fifa 2007...:D Ich bin voll aktuell :D Ich hole mir entweder ne Xbox 360, wie ich schon seit über nen Jahr will, oder werte meinen PC ein bisschen auf. Bin mir noch nicht sicher, was ich jetzt machen soll :confused:

Kauf dir 'ne N64, das ist DIE Konsole!
Klassiker wie Banjo KAzooie & Tooie; Super MArio 64, Kirbys Dreamland, Donkey Kong 64 und viele mehr garantieren auch im Jahre 2010 noch ausgiebigen liebevoll gemachten Spielspaß für Jung und alt!

Also ernsthaft ich zock mehr N64 als irgendwas anderes :D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Die Durchsage an den Bühnen für nächstes Jahr:
"Liebe W:O:A-MetalheadZ, um euch weiter ein so peaciges Festival bieten zu können, bitten wir euch die offiziele W:O:A-Gleitcreme beim homoerotischen trockenen Analsex Sesakt zu benutzen... THX für euren Support!"

:D

"Please no Gang-Bang!" :D:D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Kauf dir 'ne N64, das ist DIE Konsole!
Klassiker wie Banjo KAzooie & Tooie; Super MArio 64, Kirbys Dreamland, Donkey Kong 64 und viele mehr garantieren auch im Jahre 2010 noch ausgiebigen liebevoll gemachten Spielspaß für Jung und alt!

Also ernsthaft ich zock mehr N64 als irgendwas anderes :D

Moment ich hab irgendwo noch n Gameboy von der ersten Generation rum liegen...Diese grauen Telefonzellen da, ich guck mal morgen wo das Ding ist :D:D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Oh ja und wenn sie dann versuchen das ins Englische zu übersetzten... :D

"Dear W:O:A-MetalheadZ, to have a peacfully festival even longer, please use the W.O.A Analcreme to have some gay sex up in the butt! THX for your support!"

Dann kommen nie wieder welche aus dem Ausland angereist :D:D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Immer dieser blöden Zukunfsttypen :mad::D

jar_jar_binks_large1.jpg