Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
ich glaub die bringt er überall. ich find aber recht hat er. :D

so, nu ab mit dir *holzhammernarkose verpass* :D

Solange mich keiner von denen überzeugen will, dass ich doch mit dem Alkohohl Konsum aufhören soll, dürfen se gerne machen. Mehr Bier für Nare:o
Wobei die Ablehnung von Drogen wiederum was gutes an der Edge Geschichte ist. *find*

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Solange mich keiner von denen überzeugen will, dass ich doch mit dem Alkohohl Konsum aufhören soll, dürfen se gerne machen. Mehr Bier für Nare:o
Wobei die Ablehnung von Drogen wiederum was gutes an der Edge Geschichte ist. *find*
ne, alkoh9ol lass ich mir auch nicht verbieten. und an drogen ... an den drogen geh ich nicht ran. da hab ich angst vor.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
ne, alkoh9ol lass ich mir auch nicht verbieten. und an drogen ... an den drogen geh ich nicht ran. da hab ich angst vor.

Mhm. Ich habe bis jetzt immer verzichtet wenn ich welche vor der Nase hatte. Irgendwie denke ich immer, dass ich eh nur nen Horrortrip erleben würde und keine kuschelnden rosa kapuziner äffchen sehe. Also lass ich da die Finger von.

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
hmmm morgen spätchicht, was kuck ich denn für ein film zum einschlafen? alien? the ring? uzumaki oder doch lieber die mumie, scooby doo, oder ice age? :confused::D