Careo
W:O:A Metalgod
kuck mal im partysan fred die bildas von wizzi an, dann weiste bescheid.![]()
hab ich schon gesehen, aber was hat Summer Breeze damit zu tun?

kuck mal im partysan fred die bildas von wizzi an, dann weiste bescheid.![]()

Übersetz mal![]()

Een nare klus = ein eklicher Job oder ein Job den man überhaupt nicht mag.

Ganz plump übersetzt: unangenehme Aufgabe
![]()
Een nare klus = ein eklicher Job oder ein Job den man überhaupt nicht mag.

ganz einfach, die klamotten von toeddi waren dreckig und er hat sie ausgewaschen, nu müssen sie bis zum mittwoch trocken werden, siehe tarnfarben von toeddis kutte.hab ich schon gesehen, aber was hat Summer Breeze damit zu tun?![]()

hab ich schon gesehen, aber was hat Summer Breeze damit zu tun?![]()
da muss man erst mal draufkommen, den Nickname so zu trennen![]()
da muss man erst mal draufkommen, den Nickname so zu trennen![]()

ganz einfach, die klamotten von toeddi waren dreckig und er hat sie ausgewaschen, nu müssen sie bis zum mittwoch trocken werden, siehe tarnfarben von toeddis kutte.![]()

hehe, ajo.achso *dingding*
ich dachte, er redet von der SB Wiese![]()

hmmm. könnt etwas lang dauern. wäre aber ne möglichkeit. oder n heizlüfter anmachen.achso *dingding*
ich dachte, er redet von der SB Wiese
Edit: Wie wärs mit nem Fön?
Da ich Niederländer bin, denk ich da automatisch an wenn ich diese Kombination seh. Nare klus.
Ich weiss auch nicht wie ich den Namen sonst aussprechen soll.

hmmm. könnt etwas lang dauern. wäre aber ne möglichkeit. oder n heizlüfter anmachen.

Jau. Ist schon richtig ausgesprochen. Wobei bei der Betonung waren sich noch nie alle einig. Narre kluss, oder Naa ree klus. Halt obs "e" ein wenig langgezogen betont wird oder einfach der Name schnell ausgesprochen wird. Aber ich hab das selbst mir nie nen Kopp drum gemacht, mal so mal so![]()

hmmm. könnt etwas lang dauern. wäre aber ne möglichkeit. oder n heizlüfter anmachen.