Suche Tristan, der uns seine Unterhose dagelassen hat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ArtisticAnn

Member
26 Sep. 2009
68
0
51
Du warst am Mittwoch mit Frank bei uns Grillen. Ihr habt übrigens eure Flasche Feigling bei uns vergessen :rolleyes:
Am Samstag bist du dann allein bei uns angetanzt und hast ein Würstchen mit Nutella gegessen und bei der Gelegenheit auch gleich deine Unterhose dagelassen... Davor hatten wir noch ne Runde Flunkyball gespielt mit den netten Nachbarn :D
Außerdem haben wir Frank und dich mehrmals aufm Campground getroffen, meist mit ner blauen Ukulele, sowie aufm Festivalgelände.
Gecampt habt ihr auf C, nähe Eingang Wackinger Stage, oranges Zelt genau an der Ecke Heavy Metal Main Street/Ozzy Way.
Bitte melden, zwecks Bilder- und Erfahrungsaustausch!
 

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
Also Tristan, falls es dich interessiert:
Die Flasche Feigling ist leer (war lecker) und deine Unterhose haben wir da gelassen^^ Melden könntest du dich aber trotzdem xD
 

ArtisticAnn

Member
26 Sep. 2009
68
0
51
Halt doch mal die Klappe! Vllt hatte er noch Interesse an der Flasche oder an der Unterhose. Wenn er sich jetzt nicht meldet, bist du schuld :p
 

ArtisticAnn

Member
26 Sep. 2009
68
0
51
Wie Fabian schon sagte, die Unterhose haben wir in Wacken gelassen (ich als Mädel hätte die sowieso nicht gebrauchen können :rolleyes:).
 

ArtisticAnn

Member
26 Sep. 2009
68
0
51
Wenns ne gebrauchte Unterhose von gewissen bekannten Persönlichkeiten wär... wobei selbst das finde ich schon ein wenig makaber.

Back to topic: Tristan, melde dich! xD