BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
also letztes mal haben sie es als intro genutzt und sie dann direkt als erstes lied
wo spielen die![]()
Way Of Darkness.

also letztes mal haben sie es als intro genutzt und sie dann direkt als erstes lied
wo spielen die![]()

Ooooohjaaaaaa, ich glaub es euch....ich wär auch abgegangen....Ich liepe die einfach!Jaha, es war aber herrlich. Wyr synd abgegangen!![]()

Kann ich nich hin.....Wie soll das gehen? Ohne Kohle und ohne Urlaub?![]()
Wo es sich ohne Urlaub lohnen würd aber gut ... Ja ... Geld wäre auch bei mir das Problem. 
Way Of Darkness.![]()

Way Of Darkness.![]()
Ooooohjaaaaaa, ich glaub es euch....ich wär auch abgegangen....Ich liepe die einfach!
Anneres Mal....
In Flames - Cloud Connected

mhh...negator, darkened nocturn slaughtercult, unleashed, desaster, exumer, kataklysm, possessed...mh...40 euro...aber zeit schlecht..
wo isn das ungefähr?
Kutten dings in Entschede mit Master und Sodom![]()

mhh...negator, darkened nocturn slaughtercult, unleashed, desaster, exumer, kataklysm, possessed...mh...40 euro...aber zeit schlecht..
wo isn das ungefähr?

Weiter wie Force ... Irgendwo im Süden ...
Alles bis auf Sodom seh ich da auch aufm Way Of Darkness und noch viel mehr.
Lichtenfels. Bayern.![]()

oh gott, vergesst es![]()

Ich hab jetz mal geguckt, das näheste für uns wäre dann wohl Leipzig....im Oktober wär das, das Ticket gibt es ab 27,70 Euros.....Das wäre sogar ein annehmbarer Preis....Naja weiß ja nicht wo die noch zocken ...
Vielleicht bei dir inne nähe?Wo es sich ohne Urlaub lohnen würd aber gut ... Ja ... Geld wäre auch bei mir das Problem.
![]()