Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
The Devil's Blood - A Waxing Moon Over Babylon

Argh, wie gern ich die gesehn hätte.:( Hoffe die gehn dieses Jahr nochma irgendwie auf Tour. Ich bekomm von den einfach nicht genug!:(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
hab mich auch schon schwarz geärgert das ich sie in wacken nich mehr sehen konnnte:(

naja, einmal hab ich sie schon, zum glück;)

Hm, war halt doof, dass sie aufm Party.San am Donerstag gespielt haben,a ber auch am Freitag hätt ich sie wahrscheinlich nich gesehn. Egal. Drei Mal hab ich sie ja auch schon gesehn, will aber mehr!;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Satyricon - K.I.N.G.

Für mich immer noch einer der besten BM Bands!

bm ja, auf alle fälle, aber dann die langsame, verträumte variante...:D

immer noch bei:

http://www.youtube.com/watch?v=lwLw1twqz1w

Hm, war halt doof, dass sie aufm Party.San am Donerstag gespielt haben,a ber auch am Freitag hätt ich sie wahrscheinlich nich gesehn. Egal. Drei Mal hab ich sie ja auch schon gesehn, will aber mehr!;)

ok, an 3 mal komm ich nich ganz ran:D

aber verdammt stark live die jungs:)