Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Da simma doch ganz Ohr![]()
erzähle mal.![]()
Ich bin nächstes Jahr in Wacken!

Da simma doch ganz Ohr![]()
erzähle mal.![]()

na das doch klasse. haste ticket schon?Ich bin nächstes Jahr in Wacken!![]()

na das doch klasse. haste ticket schon?![]()

ah ok. ich werd meins auch anfang september bestellen. ging nich eher, weil die ganze kohle in wacken geblieben is.Nein, wird aber Ende September bestellt![]()

Nein, wird aber Ende September bestellt![]()

Nein, wird aber Ende September bestellt![]()

Ich werde erst Ende September bestellen weil ich da erst meinen Lohn wieder bekommeah ok. ich werd meins auch anfang september bestellen. ging nich eher, weil die ganze kohle in wacken geblieben is.![]()

Dann kommse mit uns.![]()

Ich werde erst Ende September bestellen weil ich da erst meinen Lohn wieder bekomme
Wenn ich meinen besten Freund überzeugen kann, ja
Sonst komm ich euch auf jeden Fall besuchen... Dieses Mal dann auch wirklich![]()
![]()

tja, das mußt du wissen. ich fahr so oder so wieder hin. ich habs im urin, daß es wieder ein geiles billing wird. und man kann schon vom jahresurlaub sabbeln. und so seh ich die ollen gockels von hier wieder.Ich muss auch noch demnächst mal koofen. Oder warte ich den ollen Weinachts Kalender ab![]()

nu klar kommste bei.Ich werde erst Ende September bestellen weil ich da erst meinen Lohn wieder bekomme
Wenn ich meinen besten Freund überzeugen kann, ja
Sonst komm ich euch auf jeden Fall besuchen... Dieses Mal dann auch wirklich![]()
![]()

Ja, ich freu mich schon riesig!![]()
Auf jeden Falltja, das mußt du wissen. ich fahr so oder so wieder hin. ich habs im urin, daß es wieder ein geiles billing wird. und man kann schon vom jahresurlaub sabbeln. und so seh ich die ollen gockels von hier wieder.
nu klar kommste bei.![]()

Ich mich auch.Jetzt schon.War sehr nett dieses Jahr.

tja, das mußt du wissen. ich fahr so oder so wieder hin. ich habs im urin, daß es wieder ein geiles billing wird. und man kann schon vom jahresurlaub sabbeln. und so seh ich die ollen gockels von hier wieder.![]()

nich denk ich auch. BG mal sehen, is jetzt nicht unbedingt notwendig. aber die anderen drei sagen mir auch schon zu.Hm.. ich würde mir alle drei von vier bisher bestätigen Bands angucken. Dieses Jahr fand ich besser als die letzten. Ich will eigentlich eh. Nen paar Freunde wollen auch garantiert wieder. Dazu noch die Leute aus so nem komischen Forum.. ..spricht eigentlich nichts gegen den frühen Kauf eines Tickets![]()