Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich muss auch noch demnächst mal koofen. Oder warte ich den ollen Weinachts Kalender ab:confused::confused:
tja, das mußt du wissen. ich fahr so oder so wieder hin. ich habs im urin, daß es wieder ein geiles billing wird. und man kann schon vom jahresurlaub sabbeln. und so seh ich die ollen gockels von hier wieder. :o:D

Ich werde erst Ende September bestellen weil ich da erst meinen Lohn wieder bekomme :D

Wenn ich meinen besten Freund überzeugen kann, ja :)
Sonst komm ich euch auf jeden Fall besuchen... Dieses Mal dann auch wirklich :) :D
nu klar kommste bei. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
tja, das mußt du wissen. ich fahr so oder so wieder hin. ich habs im urin, daß es wieder ein geiles billing wird. und man kann schon vom jahresurlaub sabbeln. und so seh ich die ollen gockels von hier wieder. :o:D

nu klar kommste bei. :)
Auf jeden Fall :)
Ich mich auch.Jetzt schon.War sehr nett dieses Jahr.

Das weiß ich leider nicht... Aber ich freu mich schon wieder auf die Bands :) :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.021
23.770
168
36

Hm.. ich würde mir alle drei von vier bisher bestätigen Bands angucken. Dieses Jahr fand ich besser als die letzten. Ich will eigentlich eh. Nen paar Freunde wollen auch garantiert wieder. Dazu noch die Leute aus so nem komischen Forum.. ..spricht eigentlich nichts gegen den frühen Kauf eines Tickets:):D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hm.. ich würde mir alle drei von vier bisher bestätigen Bands angucken. Dieses Jahr fand ich besser als die letzten. Ich will eigentlich eh. Nen paar Freunde wollen auch garantiert wieder. Dazu noch die Leute aus so nem komischen Forum.. ..spricht eigentlich nichts gegen den frühen Kauf eines Tickets:):D:D
nich denk ich auch. BG mal sehen, is jetzt nicht unbedingt notwendig. aber die anderen drei sagen mir auch schon zu. :)