stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
fotos grad schon im partsan fred gefunden, bin ja neugierig;)

ist das heftig:eek:

vorallem das nichts gemacht wird...übel:(

man will spass haben, und dann sowas:mad:
Das haben wir auch nicht verstanden.Unglaublich sowas.
Oha. Das ist mal echt ein wenig zu sehr schlammig. Da würde mir auch der Spaß nach und nach bei vergehen..
Bin auch hart im Nehmen,aber da ging echt nix mehr.
oh, das sieht ja nicht so schön aus...

Irgendwie vergeht mir jetzt nach ner woche die lust noch in den Kritik Threads zu lesen, dreht sich alles im Kreis...
Kann man sich echt sparen.Einfach ignorieren.Is jedes Jahr der gleiche Scheiß.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das haben wir auch nicht verstanden.Unglaublich sowas.

Bin auch hart im Nehmen,aber da ging echt nix mehr.

Kann man sich echt sparen.Einfach ignorieren.Is jedes Jahr der gleiche Scheiß.

:(

vorallem da eigentlich verdammt starke bands da waren.

ist halt so, nach wacken melden sich immer 30 helden an die alle was zu sagen haben:rolleyes:

so, ich bin mal wech, brauch mal schlaf, gestern war heftig, nacht ihr;)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ich werd gleich auch mal pennen gehen, merk aber grade das ich schon wieder lust hätte auf n festival zu fahren, das ging dieses Jahr schneller als sonst. Ich glaub wenn mir das Line Up eingermassen passt werd ich nächstes jahr wieder am start sein in Wacken.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich werd gleich auch mal pennen gehen, merk aber grade das ich schon wieder lust hätte auf n festival zu fahren, das ging dieses Jahr schneller als sonst. Ich glaub wenn mir das Line Up eingermassen passt werd ich nächstes jahr wieder am start sein in Wacken.

Ich bin erstmal bedient,aber bei mir ist die Saison auch nun vorbei.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Meine Saison besteht immer nur aus einem wechselndem Festival, jeweils das wo mir das Line Up in dem Jahr am besten gefällt, für mehr hab ich weder Zeit noch Geld.

Wobei ich sagen muss das es mir in Wacken bisher am besten gefallen hat.

Mal sehen, vielleicht krieg ich durch meinen Blog ja nächstes jahr ne Akkreditierung, das wäre natürlich was feines ;-)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meine Saison besteht immer nur aus einem wechselndem Festival, jeweils das wo mir das Line Up in dem Jahr am besten gefällt, für mehr hab ich weder Zeit noch Geld.

Wobei ich sagen muss das es mir in Wacken bisher am besten gefallen hat.

Mal sehen, vielleicht krieg ich durch meinen Blog ja nächstes jahr ne Akkreditierung, das wäre natürlich was feines ;-)

Ahso.
Dann mal gucken wohin die Reise im kommenden Jahr geht.