Suche Mädchen das ich bei Maiden verloren habe.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

len_85

Newbie
14 Aug. 2010
20
0
46
Hi du,

wir haben uns nach Alice Cooper kennengelernt und während dem Konzert von Mötley Crüe, saßt du die ganze Zeit mit ein paar anderen Leute auf dem Boden. War genau zwischen den beiden Main-Stages (bzw. mehr zur True Stage hin) und in den ersten 10-15 Reihen. Während des Gigs fandest du es lustig Sachen in meine Stiefel zu Stopfen ;-). Leider haben wir uns schon beim zwoten oder dritten Lied von Maiden im Gedränge aus den Augen verloren. Leider ist das einzige was ich über dich weiß, dass du aus dem Westerwald (nähe Westerwald/Siegen/whatever) kommst. Neben uns Stand eine Frau mit einer Englandflagge um die Schultern gebunden. Kommt dir diese Szene bekannt vor dann kannst du dich ja melden ;-).