KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Genau den gleichen Thread hatten wir doch schon mal mit 10000 Seiten befüllt und es kam zu keinem Schluss :rolleyes:

Da fällt mir beim Thema ein, wo ist unser Marc? :confused:
 

Eisregen20

Newbie
9 Aug. 2010
10
0
46
Düren
Ich bin selber Mutter eines 15.Monate alten Sohnes. Mir würde im Traum nicht einfallen ihn mit nach Wacken zu nehmen. Er war für die Tage bei meiner Mutter, so war es letztes Jahr und so wird es auch nächstes Jahr wieder sein. Ich habe da Eltern mit ihren Babys gesehen, da kann ich nur den Kopf schütteln, keinen Gehörschutz und dann auch noch der prallen Sonne ausgesetzt. Bevor ich mein Kind mit nehmen würde, würde ich auf Wacken verzichten.
Ich bin dafür Wacken erst am 14.
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Ich bin selber Mutter eines 15.Monate alten Sohnes. Mir würde im Traum nicht einfallen ihn mit nach Wacken zu nehmen. Er war für die Tage bei meiner Mutter, so war es letztes Jahr und so wird es auch nächstes Jahr wieder sein. Ich habe da Eltern mit ihren Babys gesehen, da kann ich nur den Kopf schütteln, keinen Gehörschutz und dann auch noch der prallen Sonne ausgesetzt. Bevor ich mein Kind mit nehmen würde, würde ich auf Wacken verzichten.
Ich bin dafür Wacken erst am 14.

ich habe zwar nur kinder mit gehörschutz gesehen aber dafür ne schwangere... und wirklich nüchtern kam die auch nicht rüber
 

Eisregen20

Newbie
9 Aug. 2010
10
0
46
Düren
ich habe zwar nur kinder mit gehörschutz gesehen aber dafür ne schwangere... und wirklich nüchtern kam die auch nicht rüber

wir haben eine Frau gesehen mit einem Baby (max. 10 Monate alt) ohne Gehörschutz. Das Baby hatte einen knall roten Kopf, keine Mütze nix. Ich finde sowas geht gar nicht. Ich würde es mir und meinem Kind nicht antun, muss aber jeder selber wissen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Schon beeindruckend, wie sehr hier im Forum immer nach irgendwelchen Verboten geschrien wird und auf der anderen Seite gemeckert wird, dass das WOA nicht mehr die Freiheiten wie früher bietet ... sorry, aber ich habe da ne sehr liberale Einstellung. Wenn Schwangere meinen im 8. Monat ihren Bauch in die erste Reihe drängeln zu müssen ist das deren Problem und nicht meins. Das ist für mich kein Grund gleich Verbote für die Allgemeinheit aufzustellen, ich hasse sowas. Das geistige Versagen von Wenigen wird in diesem Land viel zu oft als Grund für allgemeingültige Verbote hergenommen, das ist abartig!

Persönlich denke ich, dass Kleinkinder nicht aufs WOA gehören, zumindest nicht dorthin wo es voll und laut wird. Ich habe aber kein Problem mit 6 jährigen, die Mickey-Mäuse auf den Ohren haben oder 10 jährigen, die Ohrstöpsel drin haben. Es soll jeder die Party und Musik auf seine Weise genießen können und für Menschen mit Kindern gehört da oftmals einfach die Familie dazu. Ich möchte diese Leute nicht partou ausgeschlossen wissen. Letztendlich sind die Eltern erziehungsberechtigt und können es entscheiden und diese Möglichkeit sollte man ihnen auch nicht nehmen. Wenn Uschi meint ihren Kindern fahrlässig Schaden zuzufügen, zeigt sie halt an, aber lasst deren Dummheit bitte kein Grund sein irgendwelche Verbote aus der Luft zu greifen.

kann deine persönliche meinung nur unterstützen !
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
wir haben eine Frau gesehen mit einem Baby (max. 10 Monate alt) ohne Gehörschutz. Das Baby hatte einen knall roten Kopf, keine Mütze nix. Ich finde sowas geht gar nicht. Ich würde es mir und meinem Kind nicht antun, muss aber jeder selber wissen.

naja finde schon das irgendwo grenzen gezogen werden sollten. das ist doch schon körperverletzung
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
naja finde schon das irgendwo grenzen gezogen werden sollten. das ist doch schon körperverletzung

kindesmißhandlung und verletzung der "fürsorgepflicht" eigentlich ein fall zur anzeigeverpflichtung wer es sieht !
somit /sign

eigentlich sollten die so eine nicht aufs gelände rauf lassen... meine meinung

/sign
und sowas müssten die secs "der" person sagen oder handeln find ich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.