stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
nein, aber jemanden mit fachwissen:rolleyes:

hab nen plattenspieler ausgegraben, aber der will nich so wie ich will:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
was buddelst Du auch so einen Plattenspieler aus...der ist doch voller Erde...

(weia, wie flach)

Kinners, ich glaub ich bin immer noch hellblau...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D

viel spass;)

sind frauen nicht immer die ikea-marathon-shopper?:D

Frauen sicherlich. Ich habe LANGE nicht mehr soviele total gelangweilt/verzweifelte Männeken gesehen wie vorhin *gg*

Aber wir waren sehr tapfer! Alles gekauft was sein MUSSTE und nur noch eben hübsche kreischbunte Hippiebettwäsche und Wanddekor extra.

Naja...Und ich hab natürlich bei den Futtersachen zugeschlagen. Dieser Frischkäse mit Flusskrebs ist ja wohl besser als Sex! boooooah...*sabber*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
ääääh..photoshop natürlich....*an Kopp hau*

viel spass;)

sind frauen nicht immer die ikea-marathon-shopper?:D
Nicht alle :o
Frauen sicherlich. Ich habe LANGE nicht mehr soviele total gelangweilt/verzweifelte Männeken gesehen wie vorhin *gg*

Aber wir waren sehr tapfer! Alles gekauft was sein MUSSTE und nur noch eben hübsche kreischbunte Hippiebettwäsche und Wanddekor extra.

Naja...Und ich hab natürlich bei den Futtersachen zugeschlagen. Dieser Frischkäse mit Flusskrebs ist ja wohl besser als Sex! boooooah...*sabber*

Hihi hört sich gut an!