Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.183
158
ah okay, doof. fühlst du dich dann am nächsten Tag richtig matschig?
Kommt darauf an....Ich hab mich über die Jahre ziemlich dran gewöhnt, geht ja schon lange so...Manche Tage bin ich dann ziemlich erschöpft. Morgen gehts ganz gut denk ich, is mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub nächste Woche, da seh ich das etwas lockerer...;)
Anstrengend wird es wenn ich sehr viel arbeiten muss und dann pro Nacht nur 2-3 Stunden schlafe...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kommt darauf an....Ich hab mich über die Jahre ziemlich dran gewöhnt, geht ja schon lange so...Manche Tage bin ich dann ziemlich erschöpft. Morgen gehts ganz gut denk ich, is mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub nächste Woche, da seh ich das etwas lockerer...;)
Anstrengend wird es wenn ich sehr viel arbeiten muss und dann pro Nacht nur 2-3 Stunden schlafe...

ja, einfach an den letzten Arbeitstag denken und dann kommst du munter aus dem Bett raus :)
Puh, nur 2-3 Std. Schlaf pro Nacht, wie geht das auf die Dauer gut? :confused: Und Schlaftabletten (ja ich weiß, die sind doof), helfen auch nichts?!

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
ja, einfach an den letzten Arbeitstag denken und dann kommst du munter aus dem Bett raus :)
Puh, nur 2-3 Std. Schlaf pro Nacht, wie geht das auf die Dauer gut? :confused: Und Schlaftabletten (ja ich weiß, die sind doof), helfen auch nichts?!
Der Körper kann sehr viel mehr verkraften als man glaubt!;)
Tabletten hab ich auch schon genommen, nur zeitweise....das Zeuch macht abhängig.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Der Körper kann sehr viel mehr verkraften als man glaubt!;)
Tabletten hab ich auch schon genommen, nur zeitweise....das Zeuch macht abhängig.
ja, aaaaber, so wenig Schlaf ist ja auf die Dauer auch nicht gesund. Zuviel Schlaf ist nicht gut/gesund, somit auch zu wenig nicht
yepp, denk ich mir, irgendwann kann man ohne dem Zeug gar nimmer einschlafen.
Und weiß man wenigstens, woher die Schlafstörungen herkommen?

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
ja, aaaaber, so wenig Schlaf ist ja auf die Dauer auch nicht gesund. Zuviel Schlaf ist nicht gut/gesund, somit auch zu wenig nicht
yepp, denk ich mir, irgendwann kann man ohne dem Zeug gar nimmer einschlafen.
Und weiß man wenigstens, woher die Schlafstörungen herkommen?
Ich weiß es!;)

Natürlich isses nich gesund auf Dauer, man merkt das ja an diversen körperlichen Störungen. Aber das is nunmal so. Kann da nichts dran ändern.
Also leb ich damit!