Sarcofágo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Du hast aber auch Ansprüche, wenn ich mir deine ganzen Threads so angucke.. :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie eine Hellhammer Reunion, aber wär schon was :D

Sarcofágo sind nicht offiziell aufgelöst, sie haben bloß die offiziellen Aktivitäten nach der Crust-EP gestoppt. Eine Hellhammer-Reunion ist übrigens in letzter Zeit immer wahrscheinlicher geworden, nachdem Celtic Frost tot ist und Tryptikon auch nicht so recht 'ne Wurst vom Teller zieht...jetzt gibt es zum ersten Mal offiziellen Hellhammer-Merch...mal sehen, was noch kommt. Ich würds scheiße finden. Sarcofágo würd ich gern mal sehen.
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Eine Hellhammer-Reunion ist übrigens in letzter Zeit immer wahrscheinlicher geworden, nachdem Celtic Frost tot ist und Tryptikon auch nicht so recht 'ne Wurst vom Teller zieht...jetzt gibt es zum ersten Mal offiziellen Hellhammer-Merch...mal sehen, was noch kommt. Ich würds scheiße finden.

Läuft Triptykon wirklich so schlecht :confused: Hab mir gerade erst deren Album zugelegt und halte es eigentlich für recht gelungen :<

Ich würds scheiße finden.
Ich könnte mir nichts unauthentischeres vorstellen :cool:

Sarcofágo würd ich gern mal sehen.

Sowieso. Mal sehen ob die Orga da was aus dem Hut zaubert :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Läuft Triptykon wirklich so schlecht :confused: Hab mir gerade erst deren Album zugelegt und halte es eigentlich für recht gelungen :<

Naja, betrachte das mal in Relation! ;) Celtic Frost konnten ein großes Festival headlinen, wenn Scorpions und Whitesnake ebenfalls Headliner waren. Tryptikon reißt da definitiv weniger raus.

Ich könnte mir nichts unauthentischeres vorstellen :cool:

Hellhammer waren eben die rotzigen Proleten-Jungs von nebenan. Keine durchgeplanten Profimusiker, die von der Musik leben. Das käme einfach beschissen.:rolleyes:

Sowieso. Mal sehen ob die Orga da was aus dem Hut zaubert :D

Dass sie was können, haben sie ja immer das eine ums andere Mal bewiesen, wenn auch eher heimlich...:D
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Naja, betrachte das mal in Relation! ;) Celtic Frost konnten ein großes Festival headlinen, wenn Scorpions und Whitesnake ebenfalls Headliner waren. Tryptikon reißt da definitiv weniger raus.

Schreibst du Triptykon eigentlich absichtlich falsch? :D Aber stimmt schon. Man siehe Summer Breeze.

Hellhammer waren eben die rotzigen Proleten-Jungs von nebenan. Keine durchgeplanten Profimusiker, die von der Musik leben. Das käme einfach beschissen.:rolleyes:

Genauso ist es :cool:

Dass sie was können, haben sie ja immer das eine ums andere Mal bewiesen, wenn auch eher heimlich...:D

Hoffen wir es mal.