Admi ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wie finde ich denn hier nen Admi um einen thread den ich mal erstellt habe, löschen zu lassen ?

Im großen und ganzen ist die beteiligung noch recht groß aber er soll/muss weg...allein schon weil er zu unübersichtlich ist.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie finde ich denn hier nen Admi um einen thread den ich mal erstellt habe, löschen zu lassen ?

Im großen und ganzen ist die beteiligung noch recht groß aber er soll/muss weg...allein schon weil er zu unübersichtlich ist.

...geht's noch?! Wieso sollte ein Thread zu groß und unübersichtlich sein? Und wieso sollte er gelöscht werden, wenn die Beteiligung doch so groß ist?!

Abgesehen von der Tatsache, dass es hier nicht üblich ist, Threads zu löschen, maximal zu schließen... :o
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich möchte gerne erinnerungen löschen.
an menschen, die ich nicht leiden kann.
oder an situationen, in denen ich mich selbst völlig bescheuert verhalten habe.
du siehst also, die nachfrage nach gezieltem löschen ist da.
warum hinkt das angebot da so hinterher?