Ein Paar impressionen der Forumband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Hey Ihr.

zuerst muss ich sagen das es saugeil war wieder mit einigen Forumlern auf der Bühne zu stehen.

Ein paar hab ich auch im publikum gesehen. War sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=BQpZvPtz_zM <--kleiner zusammenschnitt.

http://www.myspace.com/victimsofmadness/photos/albums/wacken-2010/2825056 <--erste Fotos.

Wer mehr fotos hat kann mit die an meti@victims-of-madness.de mailen wenn er die auf der myspast seite sehen möcht.


ES WAR VERDAMMT GEIL. Und ich freu mich auf nächstes Jahr.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Danke! Wollte eigentlich gucken kommen, bin auch mit meinem Bruder passend losgestiefelt aber er hatte dann noch sein Trinkhorn dabei und damit kommt man ja leider nicht durch den Eingang zum Zelt. Haben von weiter weg n bisl zugehört, klang ganz gut!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hab leider nur die letzten beiden lieder mitbekommen, dank bändchenausgabe. nächstes jahr hol ich mir das bändchen früh um 6, dann kann ich euch mal ganz kucken kommen, nich. :o:(
 

METi

W:O:A Metalmaster
yepp, fand's sau cool, vorallem weil im ganzen Zelt die Forumler rumgehuscht sind. :D

Ist die auch im Forum?
http://www.myspace.com/victimsofmadness/photos/48970367

Die sah so traurig auf der Bühne aus :( :D

Das war Ela. Ist nicht im Forum. Ist nen paar tage vorher eingesprungen um nen ausgefallenen gitarristen zu ersetzen. War halt nen bissl nervös weil wenig zeit zum Üben da war.

Ich fand das Bassmädel ja spitze...:D


http://www.myspace.com/victimsofmadness/photos/48970365 <--da, unsere Steffi. Hier im forum isse die Stefii.Avenged *glaub*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
das war bei dem lied, als eine bassisTIN auf der bühne war!:o

Das wurde aber auch bei Bassmännern gerufen.:o

Das war Ela. Ist nicht im Forum. Ist nen paar tage vorher eingesprungen um nen ausgefallenen gitarristen zu ersetzen. War halt nen bissl nervös weil wenig zeit zum Üben da war.




http://www.myspace.com/victimsofmadness/photos/48970365 <--da, unsere Steffi. Hier im forum isse die Stefii.Avenged *glaub*

Genau die meine ich. Nettes Mädel.:D