FAITH NO MORE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hünerhugo

Member
16 März 2009
33
0
51
ja, is mir schon klar dass das WOA ein metalfestival ist, deshalb fahr ich ja auch schon seit jahren hin. sicher haben faith no more auch song die mit metal garnichts am hut haben, aber die grundlage für die meisten songs sind dann doch klare metalriffs, verpackt in ne menge andere einflüsse. ich glaub, dass die menge "metal" die in den faith no more songs stecken, ihnen die berechtigung geben könnte auf dem WOA zu spielen. :)
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
ja, is mir schon klar dass das WOA ein metalfestival ist, deshalb fahr ich ja auch schon seit jahren hin. sicher haben faith no more auch song die mit metal garnichts am hut haben, aber die grundlage für die meisten songs sind dann doch klare metalriffs, verpackt in ne menge andere einflüsse. ich glaub, dass die menge "metal" die in den faith no more songs stecken, ihnen die berechtigung geben könnte auf dem WOA zu spielen. :)

Ich kann bei Songs von Marianne Rosenberg auch ne Menge Gothic-Elemente finden und dennoch wird sie nie auf dem Mera Luna spielen!

Wobei Unheilig war auch schon auf dem Wacken und tritt jetzt in der Hitparade auf RTL2 auf...

^^ok, ich geb mich geschlagen... *lol*