Unfreundliche Securitys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Dez. 2008
14
0
46
Lohe-Rickelshof
Also ich muss ganz ehrlich sagen... manche Secus sind wirklich verdammt unfreundlich.
Ich hab zwar viele nette auch kennengelernt, aber auch etwas unhöfliche und sehr unhöfliche.

Ich hab es nicht nötig mich von einem mitarbeiter im Catering 1 von Seite dumm anmachen zulassen, weil ich von der arbeit etwas dreckig war!
Und dann ein so laut anzuschreien das wirklich ALLE es mit kriegen.
Vor allem bei Sachen wie, ich zitire:
"Ey Fotze kannst du disch nicht waschen" , "Hey Arschloch geh disch waschen" oder "Ey Du Pisser hau ab und mach disch Sauber"!

Und nicht das ich der einzige war, es wurde des öfteren gemacht.

Also bei solchen Secus kann man sich auch nicht mehr sicher fühlen!!!

Ich hoffe da wird was gemacht ansonsten würde ich wohl selbst irgendwas machen und denjenigen kurzzeitig zum schweigen zu bringen!
 

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Das ist krass .. das einzige, was ich an des Secus zu beanstanden habe, ist, dass ich nie welche gesehen habe ôo
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also ich muss ganz ehrlich sagen... manche Secus sind wirklich verdammt unfreundlich.
Ich hab zwar viele nette auch kennengelernt, aber auch etwas unhöfliche und sehr unhöfliche.

Ich hab es nicht nötig mich von einem mitarbeiter im Catering 1 von Seite dumm anmachen zulassen, weil ich von der arbeit etwas dreckig war!
Und dann ein so laut anzuschreien das wirklich ALLE es mit kriegen.
Vor allem bei Sachen wie, ich zitire:
"Ey Fotze kannst du disch nicht waschen" , "Hey Arschloch geh disch waschen" oder "Ey Du Pisser hau ab und mach disch Sauber"!

Und nicht das ich der einzige war, es wurde des öfteren gemacht.

Also bei solchen Secus kann man sich auch nicht mehr sicher fühlen!!!

Ich hoffe da wird was gemacht ansonsten würde ich wohl selbst irgendwas machen und denjenigen kurzzeitig zum schweigen zu bringen!

Du bist aber schon ne ganz schön harte Sau, mh?
Bisher les ich in jedem Post von dir so nen kram... :rolleyes:
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Secus waren meiner Ansicht nach super..haben schnell und diskret geholfen wenn es Probleme gab. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge...
 

IDDQD

Newbie
9 Aug. 2010
5
0
46
Natürlich kommt es immer auf den einzelnen Menschen (und nicht "alle secs") an Ich find das kann man nicht so verallgemeinern. Allerdings hab ich wirklich ausschlieslich positive Erfahrungen mit den Leuten da geamcht!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh es gibt sicher auch Idioten bei der Security Firma - es wurde ja im Vorfeld schon oft Diskutiert das man immer schwarze Schafe hat... Sollte allerdings nicht die überhand nehmen... Ich hab nur einen unfreundlichen Sec getroffen und das war beim einlass von der BlackStage um 15 Uhr am Donnerstag - mein Kumpel sprintet los zur Bühne ich stell mich ganz ruhig dahin wo er eben noch durchsucht wurde und werde unsanft vom Sec zurückgeschubst und am Kragen gepackt und dann erst durchsucht... fand ich echt unfreundlich aber okay die machen auch nur ihren Job...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Jau, einzige unfreundliche Begegnung und das war immerhin meine Erste überhaupt beim Meet & Greet bei Blind Guardian. Ich zeig Hansi meine Tattoos, leg ihm dabei schon aufgeschlagen das Booklet des neuen Albums hin und meine nur "Toll das ihr da seid, vielleicht kommt ihr ja nächstes Jahr" Er: *Grins* (nun wissen wir ja warum). Da haben die anderen Bandmitglieder auch schon alles Unterfackelt. Ich nehme mein Album und sag noch zum Rest der Jungs: "Danke für Alles und wir sehen uns in Düsseldorf." Der Secu fast mich sanft aber bestimmt am Arm (was ok ist) und ruft mir dann aber so ein: "Jajaja in Düsseldorf."

Das ganze waren nichtmal 15 Sekunden mit meinem Spruch an den Rest der Band. Das ich solange dafür anstehe und auch Andere hinter mir weiß ich auch, aber das war ein kleiner garstiger Fleck auf dem schönen Moment.

Ansonsten brauch man sich manche Secu´s nur ansehen. Auch die haben es teilweise doch vor den Kopf geschrieben.
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Hmm, ich hatte wohl immer Glück bisher. Es waren allesamt freundlich, und im schlechtesten fall "grob-professionell".
Am Samstag bei Canibal sind wir zu 6t in einen reingelaufen, weil wir gequatscht haben, anstatt vor uns zu schauen. Abgesehen davon das er geschrien hat, damit wir ihn nicht übern Haufen rennen, hat er uns sehr freundlich an einen anderen Eingang verwiesen.
Wie gesagt, scheinbar hatten wir/ich einfach immer Glück. :)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Also ich muss ganz ehrlich sagen... manche Secus sind wirklich verdammt unfreundlich.
Ich hab zwar viele nette auch kennengelernt, aber auch etwas unhöfliche und sehr unhöfliche.

Ich hab es nicht nötig mich von einem mitarbeiter im Catering 1 von Seite dumm anmachen zulassen, weil ich von der arbeit etwas dreckig war!
Und dann ein so laut anzuschreien das wirklich ALLE es mit kriegen.
Vor allem bei Sachen wie, ich zitire:
"Ey Fotze kannst du disch nicht waschen" , "Hey Arschloch geh disch waschen" oder "Ey Du Pisser hau ab und mach disch Sauber"!

Und nicht das ich der einzige war, es wurde des öfteren gemacht.

Also bei solchen Secus kann man sich auch nicht mehr sicher fühlen!!!

Ich hoffe da wird was gemacht ansonsten würde ich wohl selbst irgendwas machen und denjenigen kurzzeitig zum schweigen zu bringen!

Was hat das mit den Secus zu tun? Catering-Mitarbeiter meckern ihn/sie an - Mecker doch zurück! Recht planloser Post ...
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Was ich dieses Jahr eine Sauerreifand waren die Security vor dem Infield.

Man bekommt 1,5 Liter Tetrapack abgenommen gut und schön, Verbot ist Verbot! Aber Ich finde es eine Absolute frechheit wenn auf dem Infield alleine beim vorbeilaufen 1/4 der Leute 1,5 Liter tetrapacks in der hand haben!

Entweder sollte sowas konsequent durchgesetzt werden oder garnicht! Einen 1,5 Liter Tetrapack stört doch keinen, da sie eh Handelsüblicher sind.


Ansonsten habch nichts gegen die Security, bis auf die die vorm Infield Dienst hatten.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
..."Ey Fotze kannst du disch nicht waschen" , "Hey Arschloch geh disch waschen" oder "Ey Du Pisser hau ab und mach disch Sauber"!...

Willst du ein Fluchverbot auf Wacken erzwingen oder was???

Ruf doch zurück!!!

..Das ganze waren nichtmal 15 Sekunden mit meinem Spruch an den Rest der Band. Das ich solange dafür anstehe und auch Andere hinter mir weiß ich auch, aber das war ein kleiner garstiger Fleck auf dem schönen Moment...

Hatte am Graspop genau dasselbe Problem, stand für Airbourne an und kaum bist du mal 5 Sekunden stehen geblieben um noch kurz was zu sagen hat dich auch schon ein Securi gepackt und weitergezerrt!

Denke das ist nicht nur in Wacken so...die werden wohl so instruiert!!!
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Kleine Geschichte vom Safe-Truck:

Da ich und meine Kumpels mit dem Zug angereist sind, haben wir unsere Fahrkarten zurück und ein Teil des Geldes in den Safe getan. Dieses JAhr musste man sich extra Coins an einem Automaten zum Preis von 1 Euro holen. Am Donnerstag waren bereits beide Automaten kaputt. Der Security, der dort zur Sicherheit abgestellt worden war, war einer der Art wo man wusste, dass er nie was wird. Als wir ihn dann mal fragten, wieso man dann nicht ihm ne Kasse gibt und er dann die Coins verteilt, kam nur, dass er kein Kassierer sei. Meine ebenfalls dumme Antwort hätte mich beinahe mein Bändchen gekostet...

Und wie man die 1,5 Liter Tetra-Packs rein bekommt, hat mir jetzt auch einer gesteckt. Tu den Tetra-Pack in deinen Beutel und umwickel ihn mit einem Pullover. Und beim kontrollieren, gerade bei großen Mengen, schauen die Securities nur ungern nach. Dann lügst du denen ins Gesicht, dass es ein 1 Liter-Pack ist und gut ist es.
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Willst du ein Fluchverbot auf Wacken erzwingen oder was???

Ruf doch zurück!!!



Hatte am Graspop genau dasselbe Problem, stand für Airbourne an und kaum bist du mal 5 Sekunden stehen geblieben um noch kurz was zu sagen hat dich auch schon ein Securi gepackt und weitergezerrt!

Denke das ist nicht nur in Wacken so...die werden wohl so instruiert!!!

Ihr müsst bedenken, das andere auch noch eine Autogramm haben wollen und das Meet n Greet zeitlich begrenzt ist.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Du bist aber schon ne ganz schön harte Sau, mh?
Bisher les ich in jedem Post von dir so nen kram... :rolleyes:


Hast du eigentlich keine Freunde oder einfach nur zuviel Freizeit, dass du zu allem, aber wirklich allem, deine wertlose Meinung äußern musst?
Du schreibst nur Scheiße, soviel Müll wie von dir hab ich bisher in noch keinem Forum gelesen.
Warum hälst du nicht einfach mal die Fresse, das würde dir gut zu Gesicht stehen.
Und ja, das regt mich kollossal auf, weshalb ich das jetzt mal loswerden musste (mich somit auf das selbe Niveau begeben habe was ich bereue) und du jetzt auf ignore wanderst, damit ich diese Kacke in Zukunft nicht mehr lesen muss.
Sowas verdirbt einem echt die Lust an so nem Forum ...


Sry 4 flaming aber das musste raus.
Ab jetzt darf auf mich eingeprügelt werden.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ihr müsst bedenken, das andere auch noch eine Autogramm haben wollen und das Meet n Greet zeitlich begrenzt ist.

Das ist mir durchaus bewusst...allerdings sollte es doch einen Unterschied zwischen einem Meet and Greet und einer Signing Session geben.

Vor allem wenn auf der Graspop-Website sowas steht wie "triff deine Helden oder mach sogar ein Foto mit ihnen" dann will ich auch mein Foto machen und ein paar kurze Worte wechseln...

Wenn dann halt einmal eine etwas grössere Band sowas macht muss man halt dementsprechend etwas mehr Zeit einplanen!