Blind Guardian auf Platz 2 in die deutschen Charts eingestiegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Egal:D Hauptsache Maiden werden wie von Bruce gefordert nächste Woche 1.:D

Ne ma ernsthaft.Is mir scheißegal.Auf die Qualität des Albums kommts an und nitz wie oft es gekauft wird.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Aye. Ist ja auch nicht das erste mal so. Metal war Anfang bis Mitte der 80er eine der populärsten Stilrichtungen überhaupt.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ja ist richtig. Metalalben finden sich oft in den Top 100 oder eben höher. Aber Radio, TV und sonstwas interessiert das einen Scheiß. Die nennen das Ganze dann die "MTV-Albumcharts" (nur Beispiel) und spielen dann was sie gern wollen.
Aber wer will das ganze auch im Mainstream haben :D

In 4-5 Woche ist das Album eh wieder raus. Dafür sorgen schon die Labels.