Wacken DVD 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

athome

Newbie
23 Feb. 2010
24
0
46
Tornesch
Hallo zusammen,

nachdem ja auf dem Gelände gross angekündigt wurde, das die DVD´s endlich verfügbar sind kann man die trotzdem nirgends finden.

Vielleicht steh ich ja mit einer Einzelmeinung da, aber es wäre schon sinnvoll, das die dann in den Entsprechenden Shops (W:O:A Merchandise , Amazon) auch
zu dem Zeitpunkt verfügbar ist.

oder: ist der Wacken Shop in Wacken selbst noch offen ? Dann fahr ich da gerne kurz hin :)
 

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
Hallo zusammen,

nachdem ja auf dem Gelände gross angekündigt wurde, das die DVD´s endlich verfügbar sind kann man die trotzdem nirgends finden.

Vielleicht steh ich ja mit einer Einzelmeinung da, aber es wäre schon sinnvoll, das die dann in den Entsprechenden Shops (W:O:A Merchandise , Amazon) auch
zu dem Zeitpunkt verfügbar ist.

oder: ist der Wacken Shop in Wacken selbst noch offen ? Dann fahr ich da gerne kurz hin :)

Die DVD gabs im MetalMarkt an dem WackenStand ich hab sie da jedenfalls gesehen
ich glaub das Office in Wacken ist zur zeit geschlossen
 

athome

Newbie
23 Feb. 2010
24
0
46
Tornesch
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ABER:

siehe der Text aus dem Shop:


WICHTIG: Der Rabattcode muss bei der Bestellung der DVD eingegeben werden und ist danach ungültig! Gilt jeweils nur für eine Bestellung einer DVD!

Wacken DVD 09 nur mit Rabattcode bei Metaltix erhältlich!!!

Dieser Artikel auf Metaltix kann nur von Teilnehmern des letztjährigen Weltrekordversuchs, die per SMS einen entsprechenden Rabattcode erhalten haben, erworben werden.

NUR MIT DIESEM RABATTCODE kann die DVD pro Teilnehmer vergünstigt bei Metaltix bestellt werden. Mit jedem Rabattcode kann nur jeweils EINE DVD bestellt

Für alle anderen Nichtteilnehmer gilt, die DVD zum regulären Preis auf dem Festival oder später im Full:Metal:Shop zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steili

Member
7 Aug. 2009
55
0
51
Osnabrück
www.etwas-andere-news.de
Stimmt, sorry.

Naja, ich hatte glücklicherweise den Code und hab die DVD schon bei mir zu Hause rumfliegen.
Verstehe aber auch nicht warum es die jetzt nicht endlich mal "überall" zu kaufen gibt und finde es ja sowieso lachhaft, dass die erst ein Jahr nach dem Festival überhaupt erscheint.
 

athome

Newbie
23 Feb. 2010
24
0
46
Tornesch
und GENAU das meinte ich damit.

Wäre eben echt schön gewesen, wenn die dann auch zu haben wäre. in dem "Full Metal Shop" ist die jedenfalls (noch) nicht zu finden, es sei denn ich bin vollkommen blind :)
 

athome

Newbie
23 Feb. 2010
24
0
46
Tornesch
Hi Wackenstramm,

das ist doch genau das Problem. Ich habe KEINEN Rabattcode und will die DVD einfach vollkommen normal kaufen. :)

Das die es einem auch so schwer machen müssen Geld auszugeben ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es wäre ja auchmal geil wenn die 2 wochen vor Wacken rauskäme ,als Einstimmung dann sozusagen...