W-Lan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Habe es dank bester Vodafone UMTS-Versorgung nicht gebraucht, hatte aber gelesen, dass es Voucher an den Merch-Ständen, Supermärkten usw. geben soll. Üblich ist bei solchen Systemen auch die Zahlung per Kreditkarte oder Direct-Pay Verfahren wir Paypal, Clickandbuy usw.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Und jetzt sagt mir doch mal bitte, wofuer ihr das WLAN gebraucht habt? Das wuerde mich mal interessieren. :D

Och, ich halte übers Internet Kontakt zu Bekannten, beziehe Nachrichten und bin last but not least für meinen Arbeitgeber erreichbar. Es gibt mittlerweile sehr viele Leute, die Handybilder schießen und dieses sofort per Twitter, Studivz, Facebook usw. irgendwo publizieren, an Bekannte weltweit weitergeben usw., dafür ist das schon nicht schlecht. Mach ich selber zwar nicht, für mich ist eher das 'nicht komplett abgeschnitten sein' wichtig, z.B. was Nachrichten angeht.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Och, ich halte übers Internet Kontakt zu Bekannten, beziehe Nachrichten und bin last but not least für meinen Arbeitgeber erreichbar. Es gibt mittlerweile sehr viele Leute, die Handybilder schießen und dieses sofort per Twitter, Studivz, Facebook usw. irgendwo publizieren, an Bekannte weltweit weitergeben usw., dafür ist das schon nicht schlecht. Mach ich selber zwar nicht, für mich ist eher das 'nicht komplett abgeschnitten sein' wichtig, z.B. was Nachrichten angeht.

Is auch ganz nötig. Man kann auch nicht 5 Tage ohne überleben, hm?
Wow, was bin ich krass, ich habe rund 12 Jahre ohne Internet überlebt :D Naja, da ichs da so spärlich genutzt hab, warens eher 16 Jahre! Und du kriegst nichma 5 Tage hin? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.