[lost] Geldbörse mit Führerschein und sonstigen Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Habe bei Alice Cooper meine Geldtasche auf Höhe des Becksturm verloren. War eigentlich jeden Tag von da an mindestens 2 mal beim Lost & Found sowie einmal bei der Polizei, jedoch wurde nichts abgegeben.

In der Geldtasche befand sich mein Scheckkartenführerschein, Bankomatkarte, Busfahrausweis, Kreditkarte, 50€, Haustürschlüssel, mein Nachname ist Scheffknecht, solltest du sie gefunden haben bitte einfach PM oder mail an mich.

Das Geld ist mir relativ egal, das schlimme sind eigentlich die aufwenidgen Wege zum alles neu besorgen.

d.scheffknecht[at]vol.at

Wisst ihr ob man die Polizei die dort im Einsatz war irgendwie anmailen kann und den Lost and Found? Dann versuch ichs nämlich einfach nochmal per Mail.

Danke für eure Hilfe,
Domi
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Wisst ihr ob man die Polizei die dort im Einsatz war irgendwie anmailen kann und den Lost and Found? Dann versuch ichs nämlich einfach nochmal per Mail.

Danke für eure Hilfe,
Domi


Fundbüro/Fundsachen (Pos.23)

Wer etwas gefunden oder verloren hat, wendet sich bitte während des Festivals an den Infopoint. Danach könnt Ihr Sachen auch im W:O:A Office abgeben und / oder in Empfang nehmen. Die Fundsachen und konfiszierten Gegenstände die nicht abgeholt wurden, werden ab dem 09.08.2010 dem Fundbüro Amt Schenefeld übergeben. Tel.: + 49 (0) 4892 - 8089 0, Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44 e-Mail: info@amt-schenefeld.de
 

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Mail ans Amt ist raus, noch keine Antwort. Danke schonmal für die Info.

Vllt. taucht der ganze Kram ja wirklich nochmal auf ^^
 

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
JUHUUU! Ich hab gerade einen Anruf aus Feldkirch bekommen von der Polizei bzw. Fundbüro. Die Geldbörse wurde aus Deutschland hingeschickt, alle karten noch drinnen und sogar noch etwas Bargeld.

Dem Finder schicke ich jetzt als Dankeschön eine Flasche Schnapps und nen Sixpack Bier mit ner Dankeskarte :)

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Heute Abend wird gefeiert!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
JUHUUU! Ich hab gerade einen Anruf aus Feldkirch bekommen von der Polizei bzw. Fundbüro. Die Geldbörse wurde aus Deutschland hingeschickt, alle karten noch drinnen und sogar noch etwas Bargeld.

Dem Finder schicke ich jetzt als Dankeschön eine Flasche Schnapps und nen Sixpack Bier mit ner Dankeskarte :)

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Heute Abend wird gefeiert!!!

:):):):):)
Gibt doch noch gute Menschen.:)
 

balloonhead

Newbie
21 Juli 2009
10
1
48
naja, ich war nicht so gut. Ich war dieses Jahr gar nicht erst da :( Trotzdem super Sache mit dem Fund.