Promille-Tester im Metal-Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 Aug. 2009
6
0
46
Hey Leute unsere Gruppe ist die Idee gekommen das man vllt. mal einen Promille-Tester in die Metal-Bag packen könnte, das wär wenigstens mal etwas sinnvolles.

Zum einen hätten es sinen nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor und zum anderen einen praktischen Nutzen für alle Leute die sich auch am Samstag noch ein gern Bier ziehen, aber am Sonntag fahren müßen.

Cu Next Year
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Du weisst aber schon, wie teuer so ein wenigstens halbwegs funktierendes Teil ist, oder? :rolleyes:

Promilletester im Metal-Bag, genau. Am besten direkt ein Blutmessgerät, die sind wesentlich besser :o

Und wer fährt, sollte Samstag morgens oder mittags sowieso aufhören zu trinken.
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
haha ich lach mich kaputt, meinst du ein blutzuckermessgerät oder ein blutdruckmessgerät? wenn ja, die mannschette immer schön um den hals und auf 200+ aufpumpen bis man sternchen sieht!

ich gehts noch? sollen evtl. noch einmalrasierer für die achseln rein?

ich bin immernoch der meinung, dass dieses scheiss metal-bag so unnötig wie fußpilz ist!
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Weder noch, sondern einfach ein mobiles Blutabnahme- und Analysegerät, am besten noch mit Display dran, was dir anzeigt, wann du das letzte Bier trinken solltest, um noch nüchtern zu fahren :o Wär doch eine geniale Idee!! Selbst ist der Mann und so, ne :rolleyes:


Ein Einmalrasierer wäre es natürlich auch noch, der is super wichtig für meine Kosmetik. Aber wenn schon, dann will ich auch nicht auf die Peelingcreme verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

ExtremeAggression

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
176
0
61
37
Walding/Österreich
Hey Leute unsere Gruppe ist die Idee gekommen das man vllt. mal einen Promille-Tester in die Metal-Bag packen könnte, das wär wenigstens mal etwas sinnvolles.

Zum einen hätten es sinen nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor und zum anderen einen praktischen Nutzen für alle Leute die sich auch am Samstag noch ein gern Bier ziehen, aber am Sonntag fahren müßen.

Cu Next Year


Das ist ja mal ein richtig guter Vorschlag.:o
Hast du noch nen hohen Alkspiegel??
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hey Leute unsere Gruppe ist die Idee gekommen das man vllt. mal einen Promille-Tester in die Metal-Bag packen könnte, das wär wenigstens mal etwas sinnvolles.

Zum einen hätten es sinen nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor und zum anderen einen praktischen Nutzen für alle Leute die sich auch am Samstag noch ein gern Bier ziehen, aber am Sonntag fahren müßen.

Cu Next Year

Ochnee lieber nicht, dann passt der Teilchenbeschleuniger nichtmehr rein! :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hey Leute unsere Gruppe ist die Idee gekommen das man vllt. mal einen Promille-Tester in die Metal-Bag packen könnte, das wär wenigstens mal etwas sinnvolles.

Zum einen hätten es sinen nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor und zum anderen einen praktischen Nutzen für alle Leute die sich auch am Samstag noch ein gern Bier ziehen, aber am Sonntag fahren müßen.

Cu Next Year
:rolleyes:
Gott, lass Hirn regnen und gebe ALLES dem Wackeneinwohner
 
Hey Leute unsere Gruppe ist die Idee gekommen das man vllt. mal einen Promille-Tester in die Metal-Bag packen könnte, das wär wenigstens mal etwas sinnvolles.

Zum einen hätten es sinen nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor und zum anderen einen praktischen Nutzen für alle Leute die sich auch am Samstag noch ein gern Bier ziehen, aber am Sonntag fahren müßen.

Cu Next Year

Dafür gibts notfalls Führerschein weg....das tut es auch.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hey Leute unsere Gruppe ist die Idee gekommen das man vllt. mal einen Promille-Tester in die Metal-Bag packen könnte, das wär wenigstens mal etwas sinnvolles.

Zum einen hätten es sinen nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor und zum anderen einen praktischen Nutzen für alle Leute die sich auch am Samstag noch ein gern Bier ziehen, aber am Sonntag fahren müßen.

Cu Next Year

Dann wären die sexy Promille-Testerinnen nicht mehr da :D Ne, lass das mal raus :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hey Leute unsere Gruppe ist die Idee gekommen das man vllt. mal einen Promille-Tester in die Metal-Bag packen könnte, das wär wenigstens mal etwas sinnvolles.

Zum einen hätten es sinen nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor und zum anderen einen praktischen Nutzen für alle Leute die sich auch am Samstag noch ein gern Bier ziehen, aber am Sonntag fahren müßen.

Cu Next Year

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: - ohne Worte - :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Da waren welche sexy von? Dann hab ich die falschen gefunden :D

Eher geht dem Veranstalter ne weitere Einnahmequelle verloren

Die armen Mädels, die das machen...kenn da eine, die letztes Jahr dort war. 5 € kriegen die in der Std. und dann noch Provision, wenn man x-viele an einem Abend macht. Unmöglich. Die Veranstalter verdienen sich nen goldenen Arsch und die armen Studenten müssen die Besoffenen für 5 € in der Std. aushalten :rolleyes:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Die armen Mädels, die das machen...kenn da eine, die letztes Jahr dort war. 5 € kriegen die in der Std. und dann noch Provision, wenn man x-viele an einem Abend macht. Unmöglich. Die Veranstalter verdienen sich nen goldenen Arsch und die armen Studenten müssen die Besoffenen für 5 € in der Std. aushalten :rolleyes:

Und bestimmt immer wieder die selben Sprüche anhören, richtig? :D
 
Die armen Mädels, die das machen...kenn da eine, die letztes Jahr dort war. 5 € kriegen die in der Std. und dann noch Provision, wenn man x-viele an einem Abend macht. Unmöglich. Die Veranstalter verdienen sich nen goldenen Arsch und die armen Studenten müssen die Besoffenen für 5 € in der Std. aushalten :rolleyes:

Na dann hatten die bei uns gute Provision bekommen :D
Erstes mal: zu wenig
Kumpel:"Wartet mal bitte hier bin gleich zurück" *kommt mit Schnaps und bier zurück und guckt mich an* "Kopp in Nacken und rein damit dann nochmal pusten"

Das ging ca 4-5 mal so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.