bilder oder videos vom shirt contest / öl mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hallo! suche fotos oder videos von dem shirt contest mit den mädels oder die öl mädels show.

würde mich freuen wenn jemand was linken kann!!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
na ja was ich gehört hab war ned viel zu sehen...:rolleyes:
aber jemand hat doch sicher fotos oder vides ^^
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Es gab davon auch Photos von den Standart-Photo-Agenturen.

Hast nichts versäumt. Halt ein par Mädels, die sich durch welchen Rausch auch immer zur Elchin machen liessen. Selber Schuld.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es gab davon auch Photos von den Standart-Photo-Agenturen.

Hast nichts versäumt. Halt ein par Mädels, die sich durch welchen Rausch auch immer zur Elchin machen liessen. Selber Schuld.

Du bist mein Hoffnungsschimmer.:rolleyes:

Mir geht ja das ganze Gelaber um Gleichberechtigung und Anti-Objektifizierung auch auf den Sack, aber was da ablief....:rolleyes: Am besten gefiel mir das etwa 16-jährige, sichtlich schüchterne Mädel, das von seinem Freund immer wieder gedrängt wurde, sich endlich oben begaffen zu lassen und letztlich nicht weiter wusste und heulend ausm Zelt ging. Wat für Affen...