Tickets 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

studi_bt

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
Bayreuth // Aschaffenburg
denkt ihr es geht schneller wenn man versucht über die girlie shirts ranzukommen?

Hab ich auch schon dran gedacht, kann sein dass das schneller geht, aber ich geb die Hoffnung an ein shirt in L nicht auf xD

@engel30877: Bei der Auswahl des items, das du in den Warenkorb legst musst du ja schon auswählen welches du willst... In der Überschrift steht dann die Shirtgröße.

Viele Grüße,
studi.
 

engel30877

Member
30 Juni 2009
81
0
51
www.myspace.com
Uppppsssss....

Dann krieg ich jetzt wohl 4 Männer-T-Shirts in Größe xxxl :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hab da nix gesehen mit Größen... *seufz*
War nur "Ticket-Geil" *lach*

Egal... Hauptsache keine Sorgen machen müssen, ob es mit Tickets klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt1860

W:O:A Metalhead
5 Mai 2008
2.958
10
63
Hab auch meine 2 Tickets!!!

Sau Geil!!

Nachdem ich heuer schon nicht dabei war...
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Auch geschafft 2 Tickets zu Ordern:D:D:D:D


Sehr befriedigend dieser Text


Vielen Dank für Deine Bestellung!

Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.

Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung.

Viel Glück denen die es noch Versuchen und ne Menge pech denen die sie nur aus profitgier kaufen
 

Matt1860

W:O:A Metalhead
5 Mai 2008
2.958
10
63
Allen noch viel Glück beim Karten bestellen!!!!!

ICH LIEBE WACKEN!!!!!