Song gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
Hey Leute! Ich habe dieses Jahr und letztes Jahr immer in weiter Entfernung ein Lied gehört, welches mir nicht mehr aus dem Kopf will. War besoffen und weit weg, deswegen kann ich kaum Passagen rezitieren, doch ich meine im Refrain immer

"So die Gemälde, so wie ihr!"

gehört zu haben, was natürlich grammatikalisch jetzt nicht soo viel Sinn macht, aber wie gesagt, war voll und weit weg. Kann auch sein, dass es Englisch oder eine komplett andere Zeile war, aber diesen Satz haben meine Ohren da rausgehört. :D Scheiße! Ich musste grad selber lachen, als ich mir meinen Text hier nochmal durchgelesen habe. :D

Naja, vielleicht kann mir ja irgendwer behilflich sein, vielleicht kennt wer das Lied, oder weiß, wen oder was ich mit dem Lied meine.

Reingehaun!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hey Leute! Ich habe dieses Jahr und letztes Jahr immer in weiter Entfernung ein Lied gehört, welches mir nicht mehr aus dem Kopf will. War besoffen und weit weg, deswegen kann ich kaum Passagen rezitieren, doch ich meine im Refrain immer

"So die Gemälde, so wie ihr!"

gehört zu haben, was natürlich grammatikalisch jetzt nicht soo viel Sinn macht, aber wie gesagt, war voll und weit weg. Kann auch sein, dass es Englisch oder eine komplett andere Zeile war, aber diesen Satz haben meine Ohren da rausgehört. :D Scheiße! Ich musste grad selber lachen, als ich mir meinen Text hier nochmal durchgelesen habe. :D

Naja, vielleicht kann mir ja irgendwer behilflich sein, vielleicht kennt wer das Lied, oder weiß, wen oder was ich mit dem Lied meine.

Reingehaun!

Hättse wenigstens noch ne Ahnung welches Genre das ungefähr war weil ich glaube sonst kann man dir hier schwer weiterhelfen.
 

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
das hörte sich beinahe an, wie ne alte scheibe von den hosen.... ich würde sagen grobe richtung punkiger mitsingrock^^ die riffs gingen teilweise sogar richtung conquisatores von running wild :O
 
Zuletzt bearbeitet: