Wacken 2010 ist History

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
82.500 Leute:D:D:D:D:D:D:D

Ich kringel mich gerade echt vor lachen.
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Ich möchte mich sicherlich im Namen von allen Gästen bei den freundlichen Polizisten, Offiziellen (Ausnahme: leicht peinliche WoD-Ansagen:D), Ordnern (Ausnahme: Unser uuunglaublich angepisster Einpark-Helfer bei der Ankunft) und so weiter bedanken. Außerdem entschuldige ich mich einfach mal für die Tonnen von Müll auf den Campingsgrounds. Viel Spaß mit unserem deswegen dagelassenen etwa 50€ Pfand pro Nase und Quadratmeter. :D

Bis nächstes Jahr, vielleicht mit Glasflaschenverbot.
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Gefälschte Bändchen?

Als wir gestern von Immortal zurück zum campground kamen (oder auch schon früher) wurden die bändchen von uns mit handschuhen und lampen überprüft und auf die frage wieso das denn auf einmal so kontrolliert wurde, wurde uns gesagt, dass bändchen gefälscht wurden und wohl nicht zu wenige.
Ich möchte mich sicherlich im Namen von allen Gästen bei den freundlichen Polizisten, Offiziellen (Ausnahme: leicht peinliche WoD-Ansagen:D), Ordnern (Ausnahme: Unser uuunglaublich angepisster Einpark-Helfer bei der Ankunft) und so weiter bedanken.

/sign
sehr angenehm