Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
bissl mehr wien euro :o :D

traurig ;) und bei euch? sieht man euch denn demnächst in ms endlich ma? :o *quängel* :D

Auch die leckere von Aldi :eek:

Joa, läuft....Wochenende darf ich arbeiten und ansonsten heißt mal etwas lernen für die Klausuren. Aber in einem Monat ist das dann auch geschafft. Jacky hat ansonsten Ferien und genießt mal etwas die Ruhe.
Joa, gute Frage....an sich kann man sich ja mal wieder irgendwie treffen, woll? Dann vielleicht auch noch mit wuzzles und Katze, die haben wir auch schon viel zu lang nimmer gesehen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Auch die leckere von Aldi :eek:

Joa, läuft....Wochenende darf ich arbeiten und ansonsten heißt mal etwas lernen für die Klausuren. Aber in einem Monat ist das dann auch geschafft. Jacky hat ansonsten Ferien und genießt mal etwas die Ruhe.
Joa, gute Frage....an sich kann man sich ja mal wieder irgendwie treffen, woll? Dann vielleicht auch noch mit wuzzles und Katze, die haben wir auch schon viel zu lang nimmer gesehen.

die kauf ich nich, bäh :o :D

auf jeden fall. würd ich mich echt freuen :) dann grüß jacky schön, soll sich fein von dir verwöhnen lassen :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*slap* eine sprache die du verstehst :cool::D

meistens. könnts aber auch ma einrichten inner woche, gegen nen tach urlaub hätt ich nämlich nix :o :D nur nich nächste woche, da is chefin in urlaub :o alle fahrn in urlaub, gna :( :D
Naja, ich denk mal, dass wir das vielleicht nach unseren Klausuren machen...dann haben zumindest Mümmel und ich noch etwas mehr Ruhe, vor allem der Mümmel :D.