wlan funzt nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

virus_a

Newbie
5 Aug. 2010
5
0
46
hey, thx 4 die schnelle antwort!

leider lüppt et immer noch nicht, aber ich glaube die ursache des problem gefunden haben...

es wird nämlich mit hochdruck dran gepisst! :eek:

mensch jungs, könnt ihr nicht die 3m weiter gehen? oder so ein zaun zu verführerisch? pisst mir nicht das netz weg! :mad:
 

Wacken-Bull

Super Moderator
hey, thx 4 die schnelle antwort!

leider lüppt et immer noch nicht, aber ich glaube die ursache des problem gefunden haben...

es wird nämlich mit hochdruck dran gepisst! :eek:

mensch jungs, könnt ihr nicht die 3m weiter gehen? oder so ein zaun zu verführerisch? pisst mir nicht das netz weg! :mad:

Normalerweise müsste denen aber "Feuchtigkeit" nichts anhaben, die müssen ja schliesslich wetterfest sein. Ich kann das jetzt schlecht beurteilen, weil ich es nicht sehen kann.
 

virus_a

Newbie
5 Aug. 2010
5
0
46
nachdem mir heute die hotline dame schon 2 mal versprochen hat, dass es spätestens in 1h wieder laufen soll, ist zeltplatz s immer noch off.

bei meinem letzten anruf bekam ich jetzt die info, dass es der hs 30 sein müsste und das die techniker sich gerade in mittagspause befünden und sich danach sofort darum kümmern werden.

hmm, um 4uhr mittagspause, ok...

ich weiß selber das murphy schon bei technik nerven kann, aber ich komm mir schon etwas verarscht vor ' ' bin mal gespannt ob es überhaupt noch gefixt wird.

btw. auf dem wlan ticket steht 5 days access...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Kann dein Unmut verstehen, aber momentan kann ich da auch nicht weiterhelfen und muss abwarten...

nachdem mir heute die hotline dame schon 2 mal versprochen hat, dass es spätestens in 1h wieder laufen soll, ist zeltplatz s immer noch off.

bei meinem letzten anruf bekam ich jetzt die info, dass es der hs 30 sein müsste und das die techniker sich gerade in mittagspause befünden und sich danach sofort darum kümmern werden.

hmm, um 4uhr mittagspause, ok...

ich weiß selber das murphy schon bei technik nerven kann, aber ich komm mir schon etwas verarscht vor ' ' bin mal gespannt ob es überhaupt noch gefixt wird.

btw. auf dem wlan ticket steht 5 days access...
 

virus_a

Newbie
5 Aug. 2010
5
0
46
trotzdem danke für deine mühe.

mittlerweile wurde der router oder repeater vom turm abmontiert, mal schaun...
 

virus_a

Newbie
5 Aug. 2010
5
0
46
9 euronen für die katz :mad:

unser turm ist immer noch leer, von wegen mittagspause.
ich hab mir jetzt mal einen anderen turm angesehen und dabei festgestellt, das dort das rj45 kabel in einer silbernen box angeschlossen ist. das kabel an unseren turm war nie angeschlossen! (bin seit mittwoch abend da)

tja, danke für nichts.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
9 euronen für die katz :mad:

unser turm ist immer noch leer, von wegen mittagspause.
ich hab mir jetzt mal einen anderen turm angesehen und dabei festgestellt, das dort das rj45 kabel in einer silbernen box angeschlossen ist. das kabel an unseren turm war nie angeschlossen! (bin seit mittwoch abend da)

tja, danke für nichts.

Habe gerade erfahren, dass man angeblich den Stromkasten geklaut haben soll. Also da geht es drunter und drüber...

Ich bleibe weiter am Ball!