Corvus Corax spielt den Dragon Age Song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devil Ed

Newbie
3 Aug. 2010
1
0
46
Kann es sein , daß in der Running Orderlist Corvus Corax mit Cantus Buranus verwechselt wurde ? Ich habe den Gruppennamen dort nirgends finden können.
 

monsi

Newbie
18 Juli 2010
5
0
46
Cantus Buranus heisst die Interpretation von dem Werk Carmina Burana. Und die Band heisst Corvus Corax....
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Corvus_Corax

kA, was nun stimmt, aber ihr Album Name hies mal so und auf der Wacken DVD hatten sie sich doch auch mal so genannt? :confused::D.

Beides ist aber halt die selbe Band ^^*

Cantus Buranus heisst die Interpretation von dem Werk Carmina Burana. Und die Band heisst Corvus Corax....

Nein, das hat alles seine Richtigkeit. Cantus Dingsbums heisst es in Verbindung mit der Show und dem Orchestra...

Najaaa, also im Prinzip ist es nicht ganz richtig. Die Band an sich heißt eigentlich Tanzwut. Mit ihrem Mittelalter-Ding heißen sie Corvus Corax. Und Cantus Buranus ist, wie monsi schon richtig gesagt hat, die Show mit ihrer Interpretation von Carl Orffs "Camina Burana", die halt eben auch schon im Mittelalter gespielt wurde (weil eben im Original nicht von Carl Orff).
Somit würde ich sagen, dass die Band Corvus Corax heißt und nicht Cantus Buranus, weil auch in der News von Corvus Corax die Rede ist und nicht Cantus Buranus.

Alles sehr verwirrend denke ich.
Auf jeden Fall aber sehenswert, wie ich finde.