Beschädigungen Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BukeNukem

Newbie
2 Aug. 2010
26
0
46
Schäl Sick
Tach zusammen,

da ich diesmal das erstemal auf dem WOA sein werde wollte ich mal bei den "alten Hasen" unter euch nachfragen, in welchem Umfang man mit Beschädigungen am Auto rechnen sollte/kann,...


Greetz
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich hab 2008 ne fette beule in meinem auto gehabt.
sah so aus, als hätte jemand dagegen getreten oder so.

und gleich zu beginn, noch auf dem weg über die campingplätze, sprang jemand auf die motorhaube und hat seinen schwanz gegen die windschutzscheibe gepresst.
der kerl schien schon ein paar tage dort gewesen zu sein.
den abdruck hatte ich noch während der abreise, obwohl es geregnet hatte.

schon lecker ;)

aber naja, normalerweise sollte nichts passieren, wenn du gute nachbarn hast, die auch mal ein auge auf euer camp werfen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
In Köln steht das Auto sicher viel gefährlicher.Da fackeln sie die Karren reihenweise ab.:mad::mad::mad::mad::mad::mad: