Geocaching in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also du hast nur vor, den TB zu tauschen oder abzugeben, ne? Wolltest dich jetz nich auffe Suche machen!?^^
Da muss ich aber glatt ma gucken, obs da oben welche gibt^^
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Aber es sind >400km :p Ich wusste ja nich, dass du direkt andere Länder meinst ;)
Dann such halt weiter :p
Naja, ich werd nich cachen gehen diese Woche..Dazu fehlen die passenden Leute^^
400km ist natürlich schon ganz gut. Ich hatte nur die Hoffnung das vielleicht nicht nur ein anderes Bundesland, sondern vielleicht auch ein anderes Land oder Kontinent dabei raus kommt.
Muss aber auch sagen das ich in Wacken sicher auch zu faul sein werde um Kilometer weiter zu laufen um einen Cache zu finden.
Also wenn sich die Tage kein anderer meldet, dann können wir gerne tauschen und ein Bier drauf kippen. :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
400km ist natürlich schon ganz gut. Ich hatte nur die Hoffnung das vielleicht nicht nur ein anderes Bundesland, sondern vielleicht auch ein anderes Land oder Kontinent dabei raus kommt.
Muss aber auch sagen das ich in Wacken sicher auch zu faul sein werde um Kilometer weiter zu laufen um einen Cache zu finden.
Also wenn sich die Tage kein anderer meldet, dann können wir gerne tauschen und ein Bier drauf kippen. :D

Kann man tun :D Aber was trag ich denn dann ein, wo ich den gefunden hab? :D
Is mein erster TB hier..