Live at Wacken 2009 DVD ab dem 05.08.2010 erhältlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
stimmt sehr vielversprechend und für 17,50 (für Weltrekord Teilnehmer) auch wirklich ein Schnäppchen.
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
da geh ich doch stark von aus. morgen soll es ja auf rockalarm mehr infos geben bin da mal gespannt wie ein flitzebogen. bei abweichungen wird sie halt aufm festival gekauft aber warum sollten sie eine extra edition für rekord teilnehmer machen?v? :confused:
 

Eiszeit

Member
22 Feb. 2010
41
0
51
Wird gekauft, allein schon wegen den zwei Heaven Shall Burn Songs. Die Circlepits bei Voice of the Voiceless sehen so göttlich aus.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
sehr geil, dass in der SMS, die gestern ankam noch der Code drinnenstand. Nachdem mein altes Handy seinen Geist aufgegeben hatte, war der Code dann auch weg ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Glaub net das es ne 2te Version gibt sonst würde da irgendwie was stehen nach dem Motto: "Nur 25000 Exemplare" "Roter Rand rar Back Patch" bla ;)