Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moruainu

Newbie
31 Juli 2010
8
0
46
sooo ich weiß jetzt nicht genau, ob es so einen thread schon gibt, wenn ja: nicht gefunden, sorry.

ich reise mit der bahn an und muss wissen, welches der bahnhof ist, welcher wacken am nächsten liegt und wie ich von da aus am besten zum festivalgelände komme.

bitte dringend um antwort, da ich heute nacht / morgen früh schon fahren will...

dankeschön :cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der nächste Bahnhof ist in Itzehoe, von da aus fahren auch direkt Shuttlebusse. Und wenn die noch nicht fahren (du willst schon morgen nach Wacken?), fährt auch ein normaler Linienbus da. Einfach auf die Fahrpläne am Bhf gucken.
 

moruainu

Newbie
31 Juli 2010
8
0
46
ist ja gut, hab mich eben erst registriert und da ich heute nacht schon fahre vielleicht nicht all zu genau gesucht... :)

nochmal sorry, aber trotzdem danke ;)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Sonntag fährt aber weder der Linienbus, noch der Shuttle Bus nach Wacken. Willst du mit nem Taxi nach Wacken? Du kannst auch einfach Montag früh losfahren. :rolleyes:
 

moruainu

Newbie
31 Juli 2010
8
0
46
nee also taxi ist definitiv zu teuer, per anhalter wäre noch ne option und sonst müsste man eben über nacht da bleiben. ich kann nicht montags fahren, weil ich für sonntags so ein superbilliges ticket habe und montags kostet das wieder viel mehr... dreck. :mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ist ja gut, hab mich eben erst registriert und da ich heute nacht schon fahre vielleicht nicht all zu genau gesucht... :)

nochmal sorry, aber trotzdem danke ;)

Nicht all zu genau? Geb doch einfach zu, dass du auf der ersten Seite nach nem Thread gesucht und nichts gefunden hast und genau deswegen hier nen neuen Thread eröffnetest!:o:rolleyes: