Kein Live Stream beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Dann brauch ich auch kein W-lan aufm Campingplatz wenn ich den Stream nicht gucken kann XD
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Schade, ich fand es immer gut, vom Wacken nach Hause zu kommen und 3-4 Tage später vereinzelte Konzerte am Fernseher erneut revue passieren zu können. Aber einzelne Bands haben ja schon die Mitschnitte ihrer Konzerte als Bonus-DVDs für kommende Alben angekündigt.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ja genau das fand ich auch sehr schön, die wacken dvds sind da ja echt kein ersatz für. na dann hoffen wir mal auf die mitschnitte - immortal hats ja jetzt vorgemacht, wobei vorgemacht nach 3 jahren kaum das richtige wort ist :D
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
In Wacken wird gerade ein Glasfasernetz gezogen, es war geplant das WOA Gelände bis August angeschlossen zu haben, anscheind hats nicht geklappt.

Grüße aus Wacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.