WOA-LOTRO-CAMP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
da es hier ja auch mehr oder weniger reinpasst, hier auch nochma der "aufruf" ;)

Das 21. Wacken Open Air steht vor der Tür und wir haben uns überlegt, dieses Jahr mal was neues zu machen :D

Ihr habt kein Bock allein zu zelten, wollt euer Bier mit Gleichgesinnten trinken, das geilste Metal-Sommerfest mit Lotro-Metallern verbringen oder einfach nur mal vorbeikommen und ne Runde quatschen, während das Bier in die Kehle läuft?
Dann schließt euch uns an als "Mitbegründer" vom "WOA-LOTRO-CAMP" :D
Wir sind ab Dienstag abend in Wacken und ab Mittwoch (je nachdem, wann unser Platz geöffnet wird) dann aufm endgültigen Platz...

Für weitere Infos schickt ihr mir am besten ne pm oder ne email an kalevala666@web.de

Ich freu mich auf eure Nachrichten

Grüße, die Izzy