Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
WAAAAHHHH AUFHÖREN !!! überall nur wackenwackenwacken :o *babypuder auf n hintern tu* mein hintern brennt schon von den hummeln. :o:D

M

MetalHeart_666

Guest
@oldschool

Die DIO Shirts scheinen auf dem Weg zu sein. Hab heute Nachricht von Nijidean erhalten.

*bölk*

M

MetalHeart_666

Guest
@oldschool

Die DIO Shirts scheinen auf dem Weg zu sein. Hab heute Nachricht von Nijidean erhalten.

*bölk*

Und grad diese Nachricht.

The Shipping team has requested we contact you to confirm the sizes of the Memorial shirts you requested in your donation gift. It is NOT indicated on the Paypal transaction. Please email me and I will pass it onto the team so they can process and ship your donation gift. Thanks for your understanding as we are handling every single donation gift one at a time. Please contact me if I can be of further assistance. Thank you again for your patience and generosity.

Wat will er? Wer kann das übersetztn??

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.589
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
The Shipping team has requested we contact you to confirm the sizes of the Memorial shirts you requested in your donation gift. It is NOT indicated on the Paypal transaction. Please email me and I will pass it onto the team so they can process and ship your donation gift. Thanks for your understanding as we are handling every single donation gift one at a time. Please contact me if I can be of further assistance. Thank you again for your patience and generosity.
Wat will er? Wer kann das übersetztn??

Das Versandteam hat uns gefragt Kontakt mit Ihnen auf zu nehmen um die Grösse der Memorial T-Shirts zu bestätigen, die Sie gefragt habem in Ihrer Spende. Diese Transaktion ist NICHT angegeben in Ihrer PayPal-Zahlung.
Bitte schicken Sie uns eine e-Mail und ich werde es das Team weiterleiten, sodass sie Ihre Spende weiter bearbeiten können und die T-Shirts schicken können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, wir bearbeiten alle Spenden eins für eins. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf wenn Sie weitere Fragen oder Bemerkungen haben. Wir danken Ihnen hezlich für Ihren Geduld und Ihre Spende.

So etwas.

M

MetalHeart_666

Guest
Das Versandteam hat uns gefragt Kontakt mit Ihnen auf zu nehmen um die Grösse der Memorial T-Shirts zu bestätigen, die Sie gefragt habem in Ihrer Spende. Diese Transaktion ist NICHT angegeben in Ihrer PayPal-Zahlung.
Bitte schicken Sie uns eine e-Mail und ich werde es das Team weiterleiten, sodass sie Ihre Spende weiter bearbeiten können und die T-Shirts schicken können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, wir bearbeiten alle Spenden eins für eins. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf wenn Sie weitere Fragen oder Bemerkungen haben. Wir danken Ihnen hezlich für Ihren Geduld und Ihre Spende.

So etwas.

Ah, ja Danke Quark. :)

*FassBierFürDichAufmach*

M

MetalHeart_666

Guest
Jau, kenn ich. Musste ich vor 6 oder 7 Jahren mal in der OS lesen das Buch. ;)

Willst du wissen wie das Lied ab 0:29 heisst oder wie ?

den Film hab ich damals im TV gekuckt...die DVD bekommste heute bei ebay für n schweine Geld.

der Song müsste von der Rainbow Live on stage sein.

na..hab schon als 10 jähriger Rainbow und Purple gehört. Fand ich damals so geil diesen Sound, obwohl ich nicht wusste von wem dieser war.:D