stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Offiziell bin ich von dem erschüttert:

:o

:D:D

Na aber das is doch nicht erschütternd.. außer, wenn du der Meinung warst, dass die Massage eine erotische war, was zumindest von meiner Seite nicht der Fall war.
Es ging doch darum, dass ich der Meinung war, Wizzi wolle mit dem (Kaffeekanneunterdenstuhlstell) bezwecken, dass ich vor ihm auf die Knie gehe, mach mehr bettele und zwischen seinen BEinen (unter dem Stuhl, wo die Kaffeekanne steht) rumsuche ;D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Na aber das is doch nicht erschütternd.. außer, wenn du der Meinung warst, dass die Massage eine erotische war, was zumindest von meiner Seite nicht der Fall war.
Es ging doch darum, dass ich der Meinung war, Wizzi wolle mit dem (Kaffeekanneunterdenstuhlstell) bezwecken, dass ich vor ihm auf die Knie gehe, mach mehr bettele und zwischen seinen BEinen (unter dem Stuhl, wo die Kaffeekanne steht) rumsuche ;D

Ich sehe schon, das mit der Ironie müssen wir wirklich noch üben... :o

Edith meint: Bei Rockantenne ist grad Blind Guardian-Special mit Geplauder...

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Nein,ich wollte nur den Kaffee verstecken.;)