ich bin garnich süß
![]()
Mag sein... dein Verhalten aber wohl
ich bin garnich süß
![]()
JA; das habe ICH! mit vollem Bewusstsein
das ist absolut korrekt!Ich hatte ja nichtmal in die Richtung gedeutet![]()
hehe*corpseindenkaffeerühr*![]()
*corpseindenkaffeerühr*![]()
das ist absolut korrekt!
genau wizzi eklärt das allles durch ne Metapher in der er mich mit Süßstoff vergleichtis beides künstlich für einen bestimmten Zweck hergestellt
![]()
genau wizzi eklärt das allles durch ne Metapher in der er mich mit Süßstoff vergleichtis beides künstlich für einen bestimmten Zweck hergestellt
![]()
Insofern zeige ich mich nun offiziell erschüttert über deine unsäglichen Gedanken
![]()
Hey! das is alles auslegungssache... Viele meiner Aussagen sind zweideutig. Von welchen meiner Gedanken in welcher Situation biste jetzt erschütter?
oh, das war ziemlich eindeutig, würde ich sagenWie du mir den Kaffee geklaut hast.![]()
oh, das war ziemlich eindeutig, würde ich sagen![]()
Offiziell bin ich von dem erschüttert:Hey! das is alles auslegungssache... Viele meiner Aussagen sind zweideutig. Von welchen meiner Gedanken in welcher Situation biste jetzt erschütter?
Hihi stimmt, vor dir bin ich heute schon auf die Knie gegangen... aber ich habe nicht versucht zwischen deinen Beinen an irgendwas ran zu kommen![]()
Hihi *noch ne zweite Tasse hol und mich wieder seitlich auf deinen Schoß setz*Räuber.
*indenpozwack*![]()
Hihi *noch ne zweite Tasse hol und mich wieder seitlich auf deinen Schoß setz*
So... nu können wir beide Kaffee trinken![]()