Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hab sonst nur noch die tuonela.
Ich habe mir die DVD Deluxe box "Forging the land of thousand lakes" geleistet: 2 DVDs, 2 CDs und ein Girlie wo ich doch eigentlich Bandshirts ablehen. Ich werde wohl immer komischer im Alter
Nach Köln? Na, da hättest'e ja auch noch bei mir auf 'nen Kaffee vorbei kommen können :)

Ja aber ich war schon im Besuchsstress, auf Hin- und Rückweg habe ich mal eben 4 Besuche abgestattet.:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hab mir die "neue" Finntroll geholt, weil die ja auch dem Kahn spielen und ich die schon 3 x live gesehen habe und da immer "lustig" fand :)

Abber puhhh, datt is nix für Mutter's Tocher. Ab dem vierten Lied habe ich an mir ein nervöses Augenzucken beobachtet ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich habe mir die DVD Deluxe box "Forging the land of thousand lakes" geleistet: 2 DVDs, 2 CDs und ein Girlie wo ich doch eigentlich Bandshirts ablehen. Ich werde wohl immer komischer im Alter

Ja aber ich war schon im Besuchsstress, auf Hin- und Rückweg habe ich mal eben 4 Besuche abgestattet.:D

... ich lauf nicht weg ... ich wohn hier ... ein ander mal :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nee, mit Mosaik kenne ich mich (leider) nicht aus. Ich meinte, ich hätte den Spiegel selber an den Rahmen gedengelt :)
Da gibt es nichts zum Dengeln, die Steine sind direkt auf den Spiegel gelegt.
Das sieht auch besser aus, denn dann hast du keinen Übergang. Wenn du sowas haben möchtest können wir da mal in private spezialfreundes Preisverhandlungen einsteigen.:D
Is wie Fliesen legen,nur kleiner.;):D

Bullshit! Du musst das andamenti beachten!:mad::D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Da gibt es nichts zum Dengeln, die Steine sind direkt auf den Spiegel gelegt.
Das sieht auch besser aus, denn dann hast du keinen Übergang. Wenn du sowas haben möchtest können wir da mal in private spezialfreundes Preisverhandlungen einsteigen.:D

...
Sehr gerne! Ich habe im November Gburtstag und neben den Laubbildern werde ich dann jetzt auch den Spiegel auf meine Familien-Wunschliste setzen :)

Zuletzt bearbeitet: