stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*mich neben dich knie und leicht massier*

Hihi Stimmt!!! Der gute Rincewind :D Muss mir mal wieder nen neuen Roman reinzihene... hab übrigens auch ganz viele als Hörspiel :)

*stöhn* Aaaah, hmmmmmm, uuuh - *knack*
Mach weiter :cool:

Jaja, der ist genial - ich hab sie alle (ab morgen - da kommt das Taschenbuch von "Unseen Academicals" an), und zwar im Original. :cool:
Wobei mein Lieblingscharakter... hmmm, da gibts viele: Commander Vimes, den Librarian, Sergeant Angua, Captain Carrot, Granny Weatherwax, Tiff Arching, Nanny Ogg, Lu Tse, Adora Belle Dearheart - oder vielleicht doch Moist von Lipwig...
Btw: Schon die Verfilmung von Going Postal gesehen? Sehenswert, wirklich genialst!

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
jau,hab ich schonmal von gehört.:)
...der konnte Wizard auch nicht richtig schreiben :o:D
sehr gut:)

http://www.youtube.com/watch?v=gSuVTbSjEKM

dann könnten die die jungs auch gefallen;)

ok, schlauer bin ich nicht, damit mach ich dann was?:D
Hör ich grad mal durch - vielleicht im Moment etwas zu ruhig...

Musik kann man glaub nicht essen, insofern wird riechen und schmecken wohl flach fallen :o
*Like Some Snow-White Marble Eyes hört*:cool:

nabend:o
Nabend!

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*stöhn* Aaaah, hmmmmmm, uuuh - *knack*
Mach weiter :cool:

Jaja, der ist genial - ich hab sie alle (ab morgen - da kommt das Taschenbuch von "Unseen Academicals" an), und zwar im Original. :cool:
Wobei mein Lieblingscharakter... hmmm, da gibts viele: Commander Vimes, den Librarian, Sergeant Angua, Captain Carrot, Granny Weatherwax, Tiff Arching, Nanny Ogg, Lu Tse, Adora Belle Dearheart - oder vielleicht doch Moist von Lipwig...
Btw: Schon die Verfilmung von Going Postal gesehen? Sehenswert, wirklich genialst!

*weitermassier* na immerhin etwas das ich kann :)

Mein Lieblingscharakter ist der Tod :D Mit Abstand :D Aber ich muss zugeben, dass ich nur 2 bisher gelesen hab... oder waren es 3? und gesehen hab ich bisher nur den Ersten...